Ja das würde mich auch interessieren wann du dein Kram dahin gefaxt hast. Dann hat man ja eine ungefaire Durchlaufzeit.
Zippy H
Einklappen
X
-
AW: Zippy H
Boahr scheiße wie geil ist das denn meins ist auch schon raus...
Frankfurt Departure 30.01.2009 17:29
Consignment has left the branch office.
Jippi meine Zippys kommen.
Achso mein Kram habe ich am Montag gefaxt. Also knapp 5 Werktage :-) scheiße bald kann ich endlich meinen 12S Rex durch die Lüfte ballern Jippi

Kommentar
-
AndyF
Dann sind meine ja vieleicht auch auf dem weg .
ich hab mein zeug am samstag hin gefaxt
Kommentar
-
Kannst du ja auf der UH seite nachschauen einfach auf die EMS Nr. clicken und dann unten auf Germany Speedpost, dann kommst du auf die DHL trackingseite wo du die EMS Nr. eingeben kannst und dann siehst du ob das Paket schon raus ist oder nicht.
Bin mal gespannt ob das Paket direkt zu mir kommt und ich dem DHL-Mann die Kohle in die Hand drücke oder ob es doch erst zum Zollamt bei mir in die Nähe geht.
Hehe jetzt kann mir auch keiner mehr meine Zippys madig reden. Hat jetzt zwar insgesamt 3 Wochen gedauert, aber was solls hauptsache kommt an. Sonst hatte die Bestellung bei UH bei mir meist 10 Tage gedauert. Ich kann mit leben.
Kommentar
-
AndyF
Da wird bei mir nichts angezeigt wenn ich die RA...............HK nummer eingebe.
ich hab International (Registered) Air Mail 751g - 1kg $19.95 genommen
gruß Andreas
Kommentar
-
duwe_de
Also gefaxt habe ich am 16. ist wohl aber erst am 19. freigegeben worden.Zitat von bazi Beitrag anzeigenWas hast Du den für eine Nummer gehabt?
Wie lag ist das her, seit dem Du dein Zeugs reingefaxt hast?
cu uwe
Nr. weiß ich nicht mehr genau (liegt im Büro), war glaube ich 85 oder so
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Yon,
ich habs auch so gemacht wie Du beschrieben, aber bei mir kommen dann auf der DHL Seite überhaupt keine Infos, wo das Paket sein soll, oder andere Infos.
Die einzige Info die ich bekommen kann ist auf der HK Seite unter Mailtracking, das mein Paket am 10.Jan das Lager in HK verlassen hat.
Daher will ich nun mein Geld zurück, bevor die Widerspruchsfrist verstreicht.
Gibt es da auf der Paypalseite ne einfachere Lösung als unter KONFLIKTE, wo ich ergendwelche Listen runterladen kann/soll....
...oder seh ichs schon wieder nicht ??
Mike
Kommentar
-
Hier versucht es mal unter dem Link https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/
Dann rechts auf Details clicken.
Kommentar
-
nobodyistdergrösste
Das Tracking aus HK nach D hinein klappt nur wenn man eine EE........HK Sendung hat.Diese kann man dann über die DHL Seite in D weiter tracken.Die anderen Nummern mit den anderen Anfangsbuchstaben klappen nicht,und auf der Hongkongpost Seite klappt das Tracking für diese nummern nur innerhalb Hongkongs.Airmails mit RA....HK Nummern kann man bei der Hotline der Deutschen Post für Auslandssendungen erfragen,weiss gerade die nummer nicht.Geht aber nicht über das Netz.
Ich habe die PVW 200/2008 gehabt und hatte meine Papiere am 16.01.09 gefaxt.Habe heute auf der DHL Seite gesehen das mein Paket Frankfurt auf dem Weg zu mir verlassen hat.Juhhuuuuuuu

Da ich geduldig gewartet habe und nicht meine Kohle über Paypal zurückgefortert habe,habe ich ein Stein bei Hobbycity im Brett.
Platinum Status ich koooommmmeeeeZuletzt geändert von Gast; 30.01.2009, 23:13.
Kommentar
-
mountainbiker
... yippie... ich kanns ja noch gar nicht richtig glauben...
hatte die p-vw nr. 167 gehabt... doch seht selbst... alles wird gut
Sendungsnummer: *****************
Status 13.12.2008
Ausgang zum Zoll
30.01.2009
14:37
Frankfurt
Abholung vom Zoll
30.01.2009
14:48
Frankfurt
Ausgang
Sendung hat die Niederlassung verlassen
30.01.2009
23:03
Umschlagbasis
Eingang
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
30.01.2009
23:09
Umschlagbasis
Ausgang
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Kommentar
-
Shuttle ZXX -
mountainbiker
i hope so.... und wenn es dann noch einen tag länger dauern sollte... manN übt sich ja in geduld....Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenNa ich glaub da bekommt morgen einer neue Zippys
Kommentar
-
RalphS
Hi fröhliche mitzippyerwarter ^^
ich bin Pesimist meine sind auch schon auf dem Weg nach Stuttgart von wo sie der Courier dann bringen soll aber ich glaube der fau*e S*ck arbeitet morgen nicht
Naja dann müssen wir wohl noch bis Montag warten dann aber
Kommentar

Kommentar