Dann würde ich das neue ISDT Q8 MAX empfehlen, wo in den nächsten paar Wochen raus kommt.
Mehr Leistung fürs Geld und dann noch so kompakt, bekommt man glaube ich derzeit sonst nirgends.
Gruß Torsten
Oder besser WENN NOCH ZEIT BLEIBT isdt p30 1,5KW DuoLader
für unter 200€
Wobei meine 2x Junsi 4010 und 1x 3010 super fkt. Und das seit Jahren
Und nun an 12s Lifepo 60Ah wird mit 1,6kW geladen bei ca. 40A Eingangsstrom.... Und da ich noch luft nach oben....
12s als 12s laden zu können war für mich eine der besten Anschaffungen bisher. Kein rumgekabel mehr, Lader steht auf 15A und es ist egal, ob ich 6s 5000 oder 12s 5000 dranhänge - starten und fertig. 3s, 6s, 12s - alles gleich einfach vom Handling. Ansonsten war/bin ich auch mit isdt sehr zufrieden. Hätte heute kein Pulsar, wenn die was mit 12s bauen würden...
12s als 12s laden zu können war für mich eine der besten Anschaffungen bisher. Kein rumgekabel mehr, Lader steht auf 15A und es ist egal, ob ich 6s 5000 oder 12s 5000 dranhänge - starten und fertig. 3s, 6s, 12s - alles gleich einfach vom Handling. Ansonsten war/bin ich auch mit isdt sehr zufrieden. Hätte heute kein Pulsar, wenn die was mit 12s bauen würden...
Wie lädst du 12s mit zwei 6s Balancer-Anschlüssen?
Mit einem Permanent-Adapter von Pulsar?
(hast du ein Foto/Empfehlung?)
12S am Stück laden zu können ist natürlich Trumpf.
Möchte ich persönlich nicht mehr missen, aber dann läuft es eigentlich schon auf ein P3 hinaus.
Wenn auch mal an 12V geladen werden soll, sollte man gut ßberdimensionieren, sonst hat man sich nicht Verbessert.
Wird sich wohl zwischen Junsi 302 ,4010 oder Pulsar entscheiden,
Bis jetzt lad ich meine Lipos am Cargery paar weise in Reihe, also wie 12s Stickpack,
nur die Elektronik spinnt jetzt..... aber das ist ein anderes Thema.
Denke mit keinem der Lader mach ich was falsch
Pulsar hat halt ein paar Sicherheitsfeatures wie verpol und vetausch sichere Balancerstecker
Letztes wird wohl das größte "haben will" Faktor entscheiden.
Jetzt nochmal ne Nacht drüber schlafen dann wird bestellt
Das CargeryNetzteil kann bis zu 1500 watt bei 50 V liefern
Will einfach auf Jahre Ruhe haben und der Service schein hervoragend zu sein,
Vertausch sicheres Balancerboard, Verpolschutz , sowie 100watt Balancer Strom
waren auch ein Kauf Grund.
Hab immer noch Respekt vor den Lipo´s und was man so liest soll das Inleben mehr Industie als Hobby sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar