Gruß
Welche Balancerstecket wollt ihr zukünftig für die SLS Xtron
Einklappen
X
-
Peter_S
AW: Welche Balancerstecket wollt ihr zukünftig für die SLS Xtron
Passt der Stecker zur Buchse kann man nichts verkehrt reinstecken.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
Gruß
-
Ich nutze auch Verlängerungen. Allein schon um die Kabel zu schonen.Zitat von T-Rex-EN Beitrag anzeigenIhr friemelt doch nicht ernsthaft die Akkus direkt auf das Paraboard!?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Nun ist es soweit:
Quelle: eintreffende Lieferungen, Urlaub, Rabatte, XH Adapter - Lipo Modellbau Akkus bei Stefansliposhop online kaufenEH auf XH Adapter:
- seit dem 22.07. liegt jedem Akku ein Adapter von EH auf XH System bei. Diesen Adapter finden Sie in der Umverpackung des Akkus.

Quelle: http://www.stefansliposhop.de/liposh...a1598_3873.jpgEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Früher als ich das erwartet hätte, gibt es bei SLS nun erste Lipos mit XH-Balancer und EH nur noch über den Adapter.
SLS XTRON 1450mAh 6S1P 22,2V 30C/60C - Lipo Modellbau Akkus bei Stefansliposhop online kaufen
Gefällt mir!
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ist ja interesant. Ich habe insgesamt fünf Akkus gezählt, die bereits mit XH ausgeliefert werden. Da kann man ja gespannt sein, ob die jetzt nach und nach alles umstellen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ich gehe davon aus, dass neue Lieferungen wohl eher nur noch mit XH bestellt werden. Das hatten wir ja in diesem Thread schon ausführlich diskutiert. Das macht schon Sinn.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Wenn du recht hast, dann wäre ja mal interesant, was zu diesem Sinneswandel geführt hat. Denn SLS hat ja bisher die EHR-Stecker aus ßberzeugung verbauen lassen. Ob denn dieser Forenthread hier ein klein wenig mit zu dieser Entscheidung beigetragen hat?Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, dass neue Lieferungen wohl eher nur noch mit XH bestellt werden
Walkera Devo10
Kommentar
-
Also ich habe gerade erst ganz neue Akkus von Stefan bekommen und die hatten Gott sei Dank noch die EHR-Stecker.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Das heißt, Du hast alte Akkus, Ladenhüter bekommenZitat von Kami Katze Beitrag anzeigenAlso ich habe gerade erst ganz neue Akkus von Stefan bekommen und die hatten Gott sei Dank noch die EHR-Stecker.
SCNR,
Walter
Kommentar
-
Weißt du da was näheres? Werden die Akkus alle umgestellt? Falls ja, dann könnten ja die SLS doch noch irgendwann zu einer Alternative für mich werden.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenDas heißt, Du hast alte Akkus, Ladenhüter bekommen
Walkera Devo10
Kommentar
-
Mir ist es eigentlich wurscht, nur muss ich zugeben, dass es schon ein bisschen nervt, dass ich, wenn ich den Lader abbaue, immer einen Adapter von 6s ehr auf xh abziehen muss, einen 3s ehr auf xh und einen 2s...
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Also wenn mich etwas nervt, dann ist es mir auch nicht wurscht. Für mich kamen die SLS bisher einzig und allein wegen der Balancerstecker nicht in Frage. Deshalb habe ich ja auch damals diesen Thread eröffnet.Zitat von Landorer Beitrag anzeigenMir ist es eigentlich wurscht, nur muss ich zugeben, dass es schon ein bisschen nervt
Walkera Devo10
Kommentar
-
Ja hast schon recht, aber mich haben die SLS von der Qualität her so überzeugt, dass ich darüber hinwegsehen kann. Außerdem ist ja nur alle zwei Wochen HallenfliegenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAlso wenn mich etwas nervt, dann ist es mir auch nicht wurscht. Für mich kamen die SLS bisher einzig und allein wegen der Balancerstecker nicht in Frage. Deshalb habe ich ja auch damals diesen Thread eröffnet.
Raimund
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar

Kommentar