Lipo Versand
Einklappen
X
-
AW: Lipo Versand
Es wird angenommen, das der Akku voll ist, ob er jetzt halb voll ist oder nicht ist wurscht!Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigenGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Habe diese Antwort fast befürchtet. Müssen aber jetzt alle Männer Alimente zahlen, nur weil sie in der Lage wären Kinder zu zeugen?
Du verstehst auf was ich raus möchte?MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
ArguZ
Lipo Versand
Nein, aber die mit nem dicken Hintern müssen trotzdem XXL kaufen auch wenn XL das selbe kostet.
Warum wird die 4500 Grenze so hinterfragt und in der 30er Zone gebt ihr dann trotzdem Gas ?
Das es im Brennwert wohl keinen Unterschied macht ob ein 4500er oder ein 5000er hinten im GLS Fahrzeug kokelt ist ja klar.
Aber ob der Versicherungsträger einspringt hängt eben von mehr oder weniger fiktiven Werten ab .
Und ich bin mir sicher dass schon irgendwelche Interessensverbände die weit mehr zu verlieren haben als ein paar Hoobyisten für eben genau diese 100wh Grenze vor irgendwelchen Legislativen gekämpft haben.
LG Sascha
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja falls wer Lipos braucht dann einfach sagen . Ich fahre die Tage zum Lindinger ....
Ich finde die Gesetze dämlich . Da sitzen ein paar zusammen die keine Ahnung von irgend was haben .
Dann kommt sowas dabei raus
Ich bin nur froh das der Lindinger bei mir um die Ecke ist .
Kommentar
-
So sind nunmal die Vorschriften. Wer sich nicht dran hält und erwischt wird kriegt auf den Sack.Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigenHabe diese Antwort fast befürchtet. Müssen aber jetzt alle Männer Alimente zahlen, nur weil sie in der Lage wären Kinder zu zeugen?
Du verstehst auf was ich raus möchte?
Du solltest dankbar sein das nur die Nennspannung zur Berechnung verwendet wird, denn ein voller 6s5000 hat 126Wh. Bei voller Akkuspannung wäre die Grenze von 100Wh nämlich schon bei 6s4000 erreicht.Banshee 850
Kommentar
-
Bringst mir welche nach Vorarlberg mit?Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenNaja falls wer Lipos braucht dann einfach sagen . Ich fahre die Tage zum Lindinger ....
G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Mal ne blöde frage. Wäre doch auch möglich 2x 3s 5000er zu bestellen, die dann verlöten und neu einschrumpfen!?
Oder hab ich hier einen Denkfehler?G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
dive26
Hallo!
Habe heute zufällig mit einem Flächenflieger am Platz gesprochen. Der kauft sich 2x 3S Packs und fliegt die als 3S oder zusammengesteckt als 6S. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Das sind dann Größen die man ohne Probleme versenden kann.
Aber 6S in akzeptabler Größe (>4000mah) kann man definitiv gewerblich nicht versenden. Zumindest nicht zu einem Preis den Kunden zahlen könnten/würden.
Bleibt nur noch Selbstabholung aus dem Shop in deiner Nähe. Da Händler die Lipos naturgemäß auch zum Shop transportieren müssen, werden die die Preise wohl bald etwas anziehen (sobald die Lagerwaren verkauft sind).
LG Roland
Kommentar
-
In Deutschland geht das problemlos.Zitat von dive26 Beitrag anzeigenAber 6S in akzeptabler Größe (>4000mah) kann man definitiv gewerblich nicht versenden. Zumindest nicht zu einem Preis den Kunden zahlen könnten/würden.Banshee 850
Kommentar
-
Info Versandkosten - Liefer- und Versandkosten - Modellbau Akkus StefansliposhopZitat von dive26 Beitrag anzeigenWie? Lipos über 100 Wh? Ich glaub nicht.
Lipos über 100Wh werden per GLS für 4,90€ versendet
Banshee 850
Kommentar
-
ArguZ -
Ja, und ? Kostet trotzdem nur 4,90€.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenNein, tut es nicht...
Legal nur als Gefahrguttransport .Banshee 850
Kommentar
-
Rappinator

Kommentar