So hab auch mal Bestellt. Fehlt nur noch ein passendes Netzteil :-(
Neuer Lader - 2x200W Erfahrungen?
Einklappen
X
-
falko123
AW: Neuer Lader - 2x200W Erfahrungen?
So hab auch mal Bestellt. Fehlt nur noch ein passendes Netzteil :-(
-
Server Netzteil (z.B. IBM)Zitat von falko123 Beitrag anzeigenSo hab auch mal Bestellt. Fehlt nur noch ein passendes Netzteil :-(
Grüße
Dieter
Kommentar
-
Unpassend. Die liefern ihre 12V - da ist der Lader aber noch weit von den möglichen 400W pro Kanal entfernt. Diese Leistung wird ab 16,5V glaube ich möglich. Genaueres müsste ich morgen nochmal nachsehen.
Geeignet wäre z.B. das 1080W Netzteil (12-18V) vom König.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Fireball,Zitat von fireball Beitrag anzeigenUnpassend. Die liefern ihre 12V - da ist der Lader aber noch weit von den möglichen 400W pro Kanal entfernt. Diese Leistung wird ab 16,5V glaube ich möglich. Genaueres müsste ich morgen nochmal nachsehen.
Geeignet wäre z.B. das 1080W Netzteil (12-18V) vom König.
das habe ich in der Beschreibung danach gesucht. Bei den Cellpro 10s ist zwischen 13,8 und 16 Volt eine Differenz von ca. 10 %. Wenn man bedenkt, dass der Lader keine 60.- und das Netzteil ca. Euro 50 Kostet, kann ich auf ein paar Watt verzichten.
Woher hast du die Angabe mit den 16,5 V
Grüße
Dieter
Kommentar
-
andi-
Hab auch mal eins bestellt.Bin gespannt wann die Dinger lieferbar sind,haben dann ja ein paar auszuliefern
Kommentar
-
Von der Rückseite meiner beiden 400W-China-Lader, die "komischerweise" (bis auf den Punkt, dass sie sich in Einzelgehäsen befinden) über die selben Spezifikationen verfügenZitat von dieter12 Beitrag anzeigenWoher hast du die Angabe mit den 16,5 V
Für die exakte Spannung müsste ich jetzt in den Keller tapern - dazu hab ich aber ehrlichgesagt grad keine Lust
Greets,
Marcus
Kommentar
-
PRESS RELEASE: A Main Hobbies introduces a new ProTek R/C charger[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Zitat von fireball Beitrag anzeigenHat schon einer auf Alibaba.com den eigentlichen Hersteller gefunden?
Ne guck mal bei HiTEC in der Anleitung da STEHT SKY RC ............
Es nennt sich bei denen SKYRC B6 Ultimate
Kommentar
-
amasingh
Ich hätte gedacht spätestens heute, nach dem Feiertag, wo unsere ganzen Bestellungen bearbeitet wurden, ändern die den Preis.
Finds echt total komisch. Das kann doch einfach nicht richtig sein.
Bin sehr gespannt wenn die Dinger auf Lager sind was dann passiert - oder ob die den Artikel nun erst garnicht mehr bestellen und wir ihn daher niemals bekommen können
PayPal Gebühren müssen die vermutlich auch bezahlen wenn die von deren Seite die Bestellung stornieren oder?
Kommentar

Kommentar