Neuer Lader - 2x200W Erfahrungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Neuer Lader - 2x200W Erfahrungen?

Soweit ich weiß, gelten Kaufverträge nicht, wenn sich der Verkäufer im Preis geirrt hat. Insbesondere dann, wenn der Kunde das gewusst hat. Ein höflicherer Ton wäre demnach nicht unmenschlich.

Kommentar

• FaVo
      Member
      • 06.02.2012
      • 34
      • Fabian

Ich habe bisher eine PayPal Rückzahlung erhalten. Sonst nichts... keine Info-Mail oder sonstwas, die Bestellung in meinem Kundenkonto im Shop ist einfach gelöscht worden... Super Service!

Kommentar

• funflyer77
        funflyer77

Zitat von dieter12 Beitrag anzeigen
        Für mich ist das Thema erledigt.

Hallo Frau Steinscherer,

wie gesagt, ich bestehe NICHT auf das Ladegerät. Fehler sind menschlich, nur wenn man sich so dämlich anstellt wie Ihre Firma, dann sollte man dazu auch stehen.
        Sorry, musste mal gesagt werden.

Grüße

Dieter Mayer
        Hallo!
        Ich wünsche uns allen,die jeden Tag Ihrer Arbeit nachgehen,( in welcher Branche auch immer),das Sie nie mit solchen Typen wie hier einige unterwegs sind(ja,Dieter,du auch),zu tun haben.
        Ihr reitet auf einem Fehler herum ,der dieser Firma nicht sofort aufgefallen ist und macht euch auch noch öffentlich darüber lustig!! Super.

Kommentar

• cappy
          cappy

Das ist hier ja genau so armselig wie in dem Thread mit den Billig Akkus. Ich wünsche allen die hier direkt nach einem Anwalt, verklagen etc. schreien, daß sie beim nächsten Fehler in ihrem Job mächtig eins übergebraten bekommen, und dazu einen Kunden, der, ebenso wie ihr hier, auf sein Recht und Vergeltung für den Fehler pocht, vielleicht wachen dann einige mal auf.

Mich kotzt diese Art die hier immer wieder bei sowas auftaucht, sich auf Kosten und durch Fehler anderer bereichern zu wollen, sowas von an! Denkt ihr vielleicht mal auch nur einen Schritt weiter? Auch bei einem Schweighofer arbeiten die Menschen um ihre Rechnungen zu Hause bezahlen zu können, aber anstatt den Mitarbeitern vielleicht am Ende eines guten Jahres einen Bonus zahlen oder einen neuen Arbeitsplatz schaffen zu können, muß eine Firma die Kohle für Anwälte raushauen, um sich gegen Vollidioten, wie sie sich hier präsentieren, zu schützen.
          Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2012, 12:04.

Kommentar

• gerjam
            Member
            • 05.02.2012
            • 234
            • Gerd
            • Schwabhausen (Dachau)

Hi,

jeder von uns wusste, dass hier was nicht stimmt: wäre es eine "Kundenbindungs"-Aktion oder was auch immer und bewußt vom Lieferanten so eingetüten, dann OK.

Ansonsten STOP JELLING !

Grüße,
            Gerd

Kommentar

• FaVo
              Member
              • 06.02.2012
              • 34
              • Fabian

Ich beklage mich ja nicht, aber wäre ein kurzes Infoschreiben, warum eine Rückzahlung stattfand und warum die Bestellung kommentarlos gelöscht wurde denn zuviel verlangt?

Kommentar

• gerjam
                Member
                • 05.02.2012
                • 234
                • Gerd
                • Schwabhausen (Dachau)

Hi,

die Mail die heute früh vom Schweighofer gekommen ist, wurde heute früh schon gepostet.

Die habe ich auch erhalten!

Grüße,
                Gerd

Kommentar

• FaVo
                  Member
                  • 06.02.2012
                  • 34
                  • Fabian

Zitat von gerjam Beitrag anzeigen
                  Hi,

die Mail die heute früh vom Schweighofer gekommen ist, wurde heute früh schon gepostet.

Die habe ich auch erhalten!

Grüße,
                  Gerd
                  Danke für den Hinweis... dann habe ich nichts gesagt... ich habe daraufhin nochmal kontrolliert und die Mail ist tatsächlich im Google-Spam Ordner gelandet. Unglücklich, dass genau in diesem Zusammenhang auch noch der Spam-Ordner greift... Aber da kann ja der Laden nichts für. Dann ist doch alles korrekt gelaufen. Nicht nur das Geld ist wieder da, auch die Mail mit Erklärung. Alles tutti.

Kommentar

• dieter12
                    Member
                    • 02.12.2005
                    • 454
                    • Dieter
                    • Grünwald

Zitat von funflyer77 Beitrag anzeigen
                    Hallo!
                    Ich wünsche uns allen,die jeden Tag Ihrer Arbeit nachgehen,( in welcher Branche auch immer),das Sie nie mit solchen Typen wie hier einige unterwegs sind(ja,Dieter,du auch),zu tun haben.
                    Ihr reitet auf einem Fehler herum ,der dieser Firma nicht sofort aufgefallen ist und macht euch auch noch öffentlich darüber lustig!! Super.
                    ich bin überrascht, wie viele Leute hier nicht lesen können. Unter prof. Arbeit verstehe ich, dass man Anfragen von Kunden ernst nimmt. Wenn man schon explizit nachfragt, ob der Preis stimmt (und zwar die 2 x 400 Watt Version !!!), dann kann man schon von einem Unvermögen des Händlers reden. Ich muss für meine Fehler im Geschäft auch gerade stehen.
                    Ein bischen Sarkasmus ist wohl angebracht.
                    Wer schreit hier nach einem Anwalt * Ich habe der Fa. Schweighofer klar mitgeteilt, dass ich NICHT darauf bestehe das Ladegerät zu dem falschen Preis geliefert zu bekommen.

Dieter

Kommentar

• Pingu
                      Pingu

Zitat von cappy Beitrag anzeigen
                      Ich wünsche allen die hier direkt nach einem Anwalt, verklagen etc. schreien
                      Solche Worte tauchen nur in Deinem Beitrag auf.

Kommentar

• FaVo
                        Member
                        • 06.02.2012
                        • 34
                        • Fabian

Mal von dem ganzen Hin und Her nun abgesehen. Taugt der Lader denn zu dem korrekten Preis (169,90€) was oder sollte man dann lieber zu was anderem greifen?

Kommentar

• Taumel S.
                          Senior Member
                          • 31.12.2008
                          • 26320
                          • Helfried
                          • Ã?sterreich

Taugt der Lader denn zu dem korrekten Preis (169,90€) was
                          Naja, Chinamenüs, nicht schlecht, aber alt. Um den Preis wurde schon der beliebte Robbe 1000W-Lader gesehen! Der ist dann doch um einiges fixer.

Kommentar

• Dachlatte
                            Senior Member
                            • 19.05.2011
                            • 9259
                            • Maik
                            • Braunschweig und Umgebung

Zitat von funflyer77 Beitrag anzeigen
                            Hallo!
                            Ich sehe das wie Dieter. Dummheit muss bestraft werden, wenn einige Kunden nachfragen ob der Preis stimmt muss ich mir Gedanken machen ob da alles richtig is, oder nicht.
                            Banshee 850

Kommentar

• funflyer77
                              funflyer77

Hallo Helibeginner, lieber Dieter! Gottseidank haben wir 2 so ehrenvolle Ritter wie euch hier im Forum! Bewahrt uns vor den Bösen , und besonders vor den Dummen! Bestraft alle so richtig!Ihr solltet mal an die frische Luft und unter die Sonne euer Gemüt aufhellen! Euch muss ja jemand gewaltig ans Bein gepinkelt haben in eurem Alltag! Ansonsten ist euch nicht mehr viel hinzuzufügen ! Bin schon auf eure weiteren netten Kommentare gespannt! Schönen Tag !

Kommentar

• Zarko
                                Gesperrt
                                • 06.06.2009
                                • 1307
                                • Zarko
                                • Hannover

Hallo

Ich begreife es nicht dass so viele Leute bei so einem Preis das Ladegerät bestellt haben obwohl jeder wusste dass es an dem Preis etwas nicht stimmt und nur wegen dem niedrigem Preis bestellt haben.
                                Besser ist bei so einem Fall dem Händler einen Hinweis wegen Verdacht auf einen eventuellen Fehler zukommen zu lassen als eine Bestellung aus zu lösen!
                                Bei dem Preis ist es offensichtlich das es sich um ein Fehler handelt, und der Händler ist nicht verflachtet die Ware unter seinem EK Preis zu verkaufen außerdem unter EK zu verkaufen ist Gesetzlich verboten.
                                mfg
                                Zarko

Kommentar

Lädt...
                                X