Hmm, der Schweighofer hat in der letzten Zeit öfter ein paar Patzer in seinen Verkaufsprospekten. Wie auch immer, um den nun echten Preis kriegst schon ein richtig gutes Ladegerät wie den Robbe Powerpeak Twin 1000W.
Diese 0815-China-Menüs von den B6 kann ich schon nicht mehr sehen.
Moin,
was würde denn passieren, wenn man den Lader bestellt? :-)
In der Anzeige stimmt ja mal gar nichts.
Erstmal gibts den nicht mit 2x200W sondern nur entweder mit 2x50W oder 2x400W.
Dann passt der Preis zum Bild nicht und Herstellernummer auch nicht. Alles durcheinander.
Aber was passiert denn genau wenn man den bestellt?
Hmm, der Schweighofer hat in der letzten Zeit öfter ein paar Patzer in seinen Verkaufsprospekten. Wie auch immer, um den nun echten Preis kriegst schon ein richtig gutes Ladegerät wie den Robbe Powerpeak Twin 1000W.
Diese 0815-China-Menüs von den B6 kann ich schon nicht mehr sehen.
Ich ruf einfach mal bei Schweighofer an und frag nach.
Aber das sie so viel fehler dring haben sollen, ist auch komisch.
Preis, Daten,....
Aber was meint ihr?
Ist die Technick im Ladegerät schon nicht Akkuschädigend?
Ein Kollege hatte mal so ein günstiges und da waren die Akkus bald mal nicht mehr zu gebrauchen. Behandelt wurden sie unterm Flug und so gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar