Das bezweifle ich. Hitec selbst schreibt eine UVP von 189€. Siehe hier bei den 2012er Neuheiten : http://www.hitecrc.de/store/getfile.php?idx=107
Neuer Lader - 2x200W Erfahrungen?
Einklappen
X
-
AW: Neuer Lader - 2x200W Erfahrungen?
Der Schweighofer hat mir den Preis SCHRIFTLICH bestätigt !!! Was interessiert da der UVP ?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDas bezweifle ich. Hitec selbst schreibt eine UVP von 189€. Siehe hier bei den 2012er Neuheiten : http://www.hitecrc.de/store/getfile.php?idx=107
Grüße
Dieter
Kommentar
-
handlamp
Moin,
der Preis wird vielleicht schon stimmen, aber dann höchstwarscheinlich für den Einfachlader mit 50W.
Gruß
Kommentar
-
na ja, wen da Hitec X-2 400 steht, dann wird es wohl der 2x 400 W Lader sein und kein 50 W Teil.Zitat von handlamp Beitrag anzeigenMoin,
der Preis wird vielleicht schon stimmen, aber dann höchstwarscheinlich für den Einfachlader mit 50W.
Gruß
Wie kommst du auf einen 50 W Lader ?
Der Preis wurde mir für den X-2 400 bestätigt und nicht für einen 50 W Lader.
Grüße
Dieter
Kommentar
-
handlamp
Ich komme darauf, weil da eh alles durcheinander ist in der Beschreibung.
-Es steht x-2 400 was laut der Seite von Hitec 2x400W max leisten soll. In den technischen Daten steht bei Schweighofer 2x200W.
- Die Herstellernummer 114118 bezieht sich jedoch auf den Multicharger x1 mit 50W laut Hitec.
- Und der Preis bezieht sich halt auch eher auf den x1 der eine UVP von 64,90Euro hat.
Deshalb komme ich darauf..
Kommentar
-
Aus der Artikelbeschreibung:Zitat von handlamp Beitrag anzeigenIch komme darauf, weil da eh alles durcheinander ist in der Beschreibung.
-Es steht x-2 400 was laut der Seite von Hitec 2x400W max leisten soll. In den technischen Daten steht bei Schweighofer 2x200W.
- Die Herstellernummer 114118 bezieht sich jedoch auf den Multicharger x1 mit 50W laut Hitec.
- Und der Preis bezieht sich halt auch eher auf den x1 der eine UVP von 64,90Euro hat.
Deshalb komme ich darauf..
Ladegerät DC Multicharger X-2 400 Hitec
Das X2 400 ist ein hochwertiges Ladegerät für den Modellsportler, der nach Lösungen mit mehr Ladeleistung sucht. Ein Doppel-Lader mit jeweils 400 W Ausgangsleitung, der Ladenströme pro Ausgang bis 20 A ermöglicht.
Damit können auch 2 größere Akkus gleichzeitig geladen werden. Die beste Lösung, um Zeit zu sparen!
ich habe 2 Stück bestellt:
Ladegerät DC Multicharger X-2 400 Hitec(AN-)
2 x Ladegerät DC Multicharger X-2 400 Hitec = Zwischensumme:
Euro 116.80
Warten wir es ab.
@handlamp - danke für den Tip mit der Bestellnummer
Grüße
Dieter
Kommentar
-
Schimanski
Da wird der Schweighofer ein paar studentische Aushilfskräfte einstellen müssen um die Rückabwicklungen zu bewältigen wenn alle Besteller Ihre 50W Lader zurück schicken.
Kommentar
-
Und sich was einfallen lassen müssen. Mir wurde der Preis zu dem Gerät nach Anfrage bestätigt !!!Zitat von Schimanski Beitrag anzeigenDa wird der Schweighofer ein paar studentische Aushilfskräfte einstellen müssen um die Rückabwicklungen zu bewältigen wenn alle Besteller Ihre 50W Lader zurück schicken.
Grüße
Dieter
Kommentar
-
Schimanski
Und ich muss gestehen, dass ich gerade auch mal auf den "Bestellen"-Button gedrückt habe.
In der Bestätigungsemail steht allerdings eindeutig Hitec DC-Multicharger X-2 400.
Die Herstellernummer ist nicht genannt. Also ist das Gerät eigentlich eindeutig beschrieben.
Kommentar
-
Viel Glück, aber ich sehe nicht das das was wird. Schweighofer wird sich rausreden das das ein Druckfehler war.
Siehe AGBs :
AGB Schweighofer:
Preise und Bezahlung
Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten. Sofern nicht anders erwähnt, beziehen sich die Preise auf die jeweils abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung, jedoch nicht auf Zubehör. Es gelten die jeweils bei Bestellung tagesaktuellen Preise gemäß unseres Webshops. Für Druckfehler bei den Preisangaben übernehmen wir keine Haftung. Wir behalten uns vor, Preise anzupassen.Banshee 850
Kommentar
-
Darum habe ich ja explizit per Mail nachgefragt !!!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenViel Glück, aber ich sehe nicht das das was wird. Schweighofer wird sich rausreden das das ein Druckfehler war.
Siehe AGBs :
AGB Schweighofer:
Preise und Bezahlung
Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten. Sofern nicht anders erwähnt, beziehen sich die Preise auf die jeweils abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung, jedoch nicht auf Zubehör. Es gelten die jeweils bei Bestellung tagesaktuellen Preise gemäß unseres Webshops. Für Druckfehler bei den Preisangaben übernehmen wir keine Haftung. Wir behalten uns vor, Preise anzupassen.
Kommentar
-
Hallo, ich habe mir auch zwei bestellt, sind aber erst in 14-20 Tage wieder lieferbar.
Habe ebenfalls nochmals nach dem Lader und dem Preis gefragt, mir wurde es auch bestätigt, das es der Lader 2x400W sei.
Lassen wir uns mal überraschen.
Habe Vorrauskasse gewählt, werde dann aufgefordert zu zahlen, wenn die wieder lieferbar sind.
Für den Preis, unschlagbar!!!!
GrußTDR
Kommentar
-
Michisw

Kommentar