Das wäre Willkür und der Zollbeamte hängt sich da sehr weit aus dem Fenster !
Reklamation Hobbyking Akkus Hamburg
Einklappen
X
-
AW: Reklamation Hobbyking Akkus Hamburg
Mit welcher Begründung ? es ist erst mal dein Eigentum, das könenn die nicht einfach zurückschicken oder Vernichten.Zitat von Huey-Fan Beitrag anzeigen
Das wäre Willkür und der Zollbeamte hängt sich da sehr weit aus dem Fenster !Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
-
Shuttle ZXX
Kommt drauf an welche zelle die schlappe ist
EDIT: Gerade in deinem ersten post nachgelesen Zelle NR.3 sollte zwischen anschluss 2 und 3 kelmmen wobei 2 der - pol sein sollte und 3 +, aber miss das vor dem Laden sicherheitshalber nochmal nach. Was auchnoch sein kann, dass die schwache zelle zwischen 3 und 4 liegt, je nachdem wo der Lader anfängt zu zählen.Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2012, 11:19.
Kommentar
-
cubalibreee
Danke jetzt funzts...
Jetzt kneif ich der Zelle 3 mal ordentlich in Arsch...
Kommentar
-
Hero67
Hier geht es doch um Akkus vom Hobbyking Eurowarehouse in Hamburg. Die sind doch längst durch den Zoll und versteuert.Zitat von Huey-Fan Beitrag anzeigenAlso bei uns ( Zollbezirk Tübingen ) werden schon länger keine Akkus aus HK oder ausserhalb der EU durchgelassen, entweder zurückschicken oder die werden vernichtet. Gilt übrigens auch für Elektronik.
Wenn ich mal eine Reklamation haben sollte, fahre ich einfach mit dem Fahrrad zu Hobbyking Hamburg, ist fast bei mir um die Ecke. Meine nächste Bestellung werde ich direkt da abholen (das geht jetzt) und dann nehme ich meinen Lipotester eh einfach mit und kann die Akkus direkt bei der Abholung prüfen
Kommentar
-
cubalibreee
Dann würde ich sagen bestellen wir in Zukunft alle bei dir!!!Zitat von Hero67 Beitrag anzeigenHier geht es doch um Akkus vom Hobbyking Eurowarehouse in Hamburg. Die sind doch längst durch den Zoll und versteuert.
Wenn ich mal eine Reklamation haben sollte, fahre ich einfach mit dem Fahrrad zu Hobbyking Hamburg, ist fast bei mir um die Ecke. Meine nächste Bestellung werde ich direkt da abholen (das geht jetzt) und dann nehme ich meinen Lipotester eh einfach mit und kann die Akkus direkt bei der Abholung prüfen
Kommentar
-
shorty707
also man muss die ware sofort checken und wenn man am gleichen tag des erhalts die akkus noch reklamiert nehmen die die in hamburg (auch per post) problemlos zurück.
hatte ich bei vielen vielen zellen aber nur ein mal ... und da war es bester service
Kommentar
-
cubalibreee -
BugBear
Hallo,
man muss ich ein Glückspilz sein!
Denn ich habe schon ca. ein Dutzend Lipozellen (verschiedene Typen) über Hobbyking Hamburg bekommen und alle Akkus waren/ sind in Ordnung.
Gruß Volker
Kommentar
-
Ich hatte im letzten Jahr beim ersten Akku den ich je bei HK bestellt hatte eine tote Zelle.
Die Garantieabwicklung funktionierte reibungslos, danach hatte ich keine Probleme mehr.
Habe jetzt eine Blitzlieferung erhalten, am Sonntag zwei 6S 5000mAh bestellt, gestern morgen
hatte ich sie bereits im Haus.
Gruß JörgT-Rex 700L Dominator
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Dann füll mal schnell nen Lottoschein aus, damit du dir bald mal ordentliche Akkus leisten kannstZitat von BugBear Beitrag anzeigenman muss ich ein Glückspilz sein!
Kommentar
-
Ich auch und war platt. So schnell waren die noch nie!Zitat von schmitzz Beitrag anzeigenHabe jetzt eine Blitzlieferung erhalten, am Sonntag bestellt, gestern morgen
hatte ich sie bereits im Haus.
Hendrik[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
-
prawn
Hat hier jmd die Adresse vom hobbyking abholservice in Hamburg?
Kommentar
-
Christopher Lindemann
Moing,
ich bin auch irgendwie ein bisschen enttäuscht ich habe 2x 6S 5000 40C - als 12S davon hängt eine Zelle um die 0,1 - 0,3 hinterher. Das Hyperion schafft es nicht bei 0,5C Ladung bis 95% sie gleich zu kriegen :/ -> beim entladen haut die Zelle noch schneller in den keller ab.
chat geschrieben, soll bild machen -> per email geschickt.. mal gucken.
ich kauf glaub auch nur noch sls. viel netter der stefan
Kommentar

Kommentar