Neue Lipos von Turnigy mit 65-130C !!?? - Seite 7
Weil auf der offiziellen Seite von Hr. Giese findet man nur einen Kathastropenbericht über die Hardcase Nanotech..
und warum? Weil hier in D so ziemlich alles versucht wird die Konkurrenz draussen zu halten. Denk doch noch mal nach letztes Jahr hast du für dein SLS Gedöns 50% mehr gezahlt. Warum wurde es billiger? Weil HK Containerweise die blauen Dinger in dei EU gebracht hat, und troz aller dubioser unbeweisener Anschulidungen haben tausende User die Chance genutzt und sind letztes Jahr zum halben Preis geflogen und die meissten mussten feststellen dass die blauen mindestens so gut sind wie die andersfarbig eingeschrupften alu Tueten.
Probiert hat man ja so ziemlich alles: Anschuldigungen von Mwst Hinterziehung fehlender CE Kennzeichung usw. usw. Die lustigen gesponsorten Panik Artikeln in denen man schon mit einem Fuß im Gefängnis steht wenn man einen blauen Akku nur schief anschaut od. seinem Freund leiht
Dem Komplett Bokott aller Zeitschriften (keiner traut sich HK Werbung zu schalten soviel ich weiss)Ich würde sogar behaupten es gibt jede Menge User zum blauen greifen wenn Sie die Wahl haben...
Dieses Jahr sind die Karten ja neu gemischt der Preisunterschied ist auf ca. 20-30% geschrumpft mal sehen wie es weiter geht..
mfg,
Stefan

Natotech! Ich lach mich scheckig Dann lass doch mal die Tests sehen oder die Quelle nennen.
Kommentar