Reklamation Hobbyking Akkus Hamburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maggi
    Member
    • 04.01.2009
    • 314
    • Jens

AW: Reklamation Hobbyking Akkus Hamburg

Ich hatte frueher auch eine Reklamation die problemlos war. Warum die auf einmal so doof sind kann ich mir nicht erklaeren. Wegen 35€. Ich hab da schon viel gekauft. Vielleicht haben sie zu viele Kunden und wollen einige loswerden.
    Fliegt im Moment Racecopter:-)

Wir sind align...........

Kommentar

• garth
      Senior Member
      • 17.11.2009
      • 2631
      • Helmut
      • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Hallo

bei mir hatte die Gutschrift ca. 4W. gedauert, ich hab aber keinen Eintrag in der Storecredit-übersicht gesehen, nur den Kommentar in der Order.

Frage. Kann man das gutgeschriebene Geld dann in der Auflistung der Storecredits dann als einzelnen Betrag sehen, oder erhöht sich einfach nur die Guthabenssumme?

Weil, mir haben sie angeblich den Akku gutgeschrieben, ob die Summe sich erhöht hat kann ich nicht sagen, weil ich da immer Guthaben drauf hab.
      Und als Einzelsumme kann ich es nicht sehen.
      Ich bin also nicht sicher ob ich das Geld erhalten habe oder nicht.
      wie war das bei euch?

Grüße
      Garth
      Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• Rui
        Rui
        Gelöscht
        • 26.03.2012
        • 427
        • Rui
        • Frankfurt am Main

Hallo,

mich wundert es das ihr antworten von denen erhalten habt, den ich warte schon seit fünf wochen und ich habe weder eine antwort bekommen noch mein Geld über Pay Pal!!!

Gibt es den überhaupt eine telefonnummer?

Oder sogar eine E-Mail adresse wo auch jemand antwortert?

Für jedes Info wäre ich euch sehr dankbar dar es sich um zweimal zwei Akkus handelt

MfG Rui

Kommentar

• garth
          Senior Member
          • 17.11.2009
          • 2631
          • Helmut
          • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

ich bin über den Online-chat gegangen, Telefon und Mail gibts nicht mehr.

Hab nach 3 Wochen nachgefragt, da heben sie mir bestätigt daß der Akku da ist, und der Vorgang bearbeitet wird.
          Tatsächlich wurde er 1 Woche später abgeschlossen, und als "Valid" bestätigt, hab ich aber nicht mitbekommen, da ich auf einen Eintrag in den store credits gewartet hab.

Diese Bestätigung wird in der ORDER eingetragen, also in die Ursprüngliche Order reinschaunen !

Anscheinend ist es aber so daß man das in den Store credits nicht sieht - Kann das jemand bestätigen?
          Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• cubalibreee
            cubalibreee

Hallo Leute

Habe heute 2x Turnigy 6S 5000mAh 30-40C erhalten. Gleich den Smart Guard angesteckt um alle Zellen durch zu prüfen. Gleich beim Ersten Lipo Zelle Nr.3 nur 1,457V. Die anderen 5 Zellen um die 3,8V. Bei Lipo Zwei waren alle 6 Zellen bei um die 3,8V also OK!
            Am Lader hatte die Zelle 3 Tatsächlich um die 3,0V. Habe dann mit dem Programm Balance und 1A geladen. Die Zelle hat schnell bis auf ein differenz von 0,2V aufgeholt gehabt zu den anderen 5 doch nun hängt sie bei 3,85V fest wo die anderen fast voll sind.
            Meint Ihr die Zelle kommt noch oder soll ich mir den Stress mit dem Umtauschen geben*
            Wichtig ist doch erst einmal nur das ich sie gleich mal online unter meinem Accound die Beiden Garantiecodes eingegeben habe?!?
            Werde jetzt mal noch abwarten ob die Zelle noch auf wacht. Storage - Balance Storage - Balance...

Kommentar

• Markus H.
              Markus H.

Ist meine Standarderfahrung mit den Turnigy Akkus. Ich tue mir dir Hin- und Herschickerei nicht mehr an. Mittlerweile gibt es auch günstige Alternativen mit besserer Qualität.

Kommentar

• Shuttle ZXX
                Shuttle ZXX

Hatte neulich auch eine Zelle mit 1,xxV aus einem 3s Pack (40C), fast neuer pack ca. 10 Zyklen aber lange lagerzeit (bei mir) .
                Hab die Zelle dann einzeln über den Ballancer anschluss als 1s wieder hochgepäppelt und dann geladen und wieder entladen auf 3,3V. Das dann so 2-3mal gemacht und jetzt ist die Zelle sogar die beste im Pack vom Ri und unter belastung hält sie die Spannung besser als die anderen beiden .
                Also kannst du evtl. versuchen, aber keine Garantie, dass das bei dir dann auch so klappt

Gruß Jens

Kommentar

• Rui
                  Rui
                  Gelöscht
                  • 26.03.2012
                  • 427
                  • Rui
                  • Frankfurt am Main

@ Markus,

Ist meine Standarderfahrung mit den Turnigy Akkus. Ich tue mir dir Hin- und Herschickerei nicht mehr an. Mittlerweile gibt es auch günstige Alternativen mit besserer Qualität

Du hast recht nachdem mir 2x hinternander defekte Lipos geschickt worden ist und ich 4x Versand bezahlen musste, und keinerlei reaktion von denen sowie Geld über Pay Pal ertattung.

habe ich entschloßen mir bei denen keine Lipos mehr zu Kaufen sonder nur noch sls
                  habe mehrere akkus 2s 3s 6s wegen RC und Hellis

MfG Rui

Kommentar

• cubalibreee
                    cubalibreee

Dann nennt mir mal eine Adresse wo man einen 6S 5000mAh 30-x C für unter 100,-€ bekommt*
                    Jetzt schau mehr mal ob ich der Zelle noch Leben einhauchen kann...

Kommentar

• Markus H.
                      Markus H.

Beim Schweighofer gibts Whiteline 6S 5000 mAh 30C für 90 Euro.

Kommentar

• mike65
                        mike65

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
                        Dann nennt mir mal eine Adresse wo man einen 6S 5000mAh 30-x C für unter 100,-€ bekommt*
                        Für eine perfekte Lieferung ohne Reklamationen, zusätzlichen Versandkosten, ßrger bei der PayPal-Rückerstattung, Zollabholung etc.zahle ich gerne mehr.
                        Habe das lange genug mitgemacht. Die letzten Akkus habe ich bei SLS gekauft. Werde aber auch mal die GensAce probieren.

LG Mike

Kommentar

• cubalibreee
                          cubalibreee

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
                          Für eine perfekte Lieferung ohne Reklamationen, zusätzlichen Versandkosten, ßrger bei der PayPal-Rückerstattung, Zollabholung etc.zahle ich gerne mehr.
                          Habe das lange genug mitgemacht. Die letzten Akkus habe ich bei SLS gekauft. Werde aber auch mal die GensAce probieren.

LG Mike
                          In HK bestell ich auch nichts mehr aber Hamburg war ja OK. Aber gut wenn Reklamation so n Stress bedeutet werde ich mir das in Zukunft auch überlegen...

Kommentar

• Rui
                            Rui
                            Gelöscht
                            • 26.03.2012
                            • 427
                            • Rui
                            • Frankfurt am Main

@ cubalibreee

Klar sind die Akkus um ein paar € günstiger aber wer sich einen Helli für zb. 1000€ kauft der sollte auch die 10% für die Akkus haben.

SLS sind auch besser da sie der Deutschen tüv norm entsprechen was die HK nicht tun!

Ich habe ca. 20 Akkus über Hamburg gekauft, aber wie gesagt wenn die mal eine abweichung haben dann wirst du hier nicht wie ein Kunde behandelt.

PS: ich möchte nicht sagen das die Akkus schlecht sind oder der Laden, sonder über Service verstehen die nichts!!!

Kommentar

• tasse
                              Senior Member
                              • 12.09.2011
                              • 6061
                              • Tassilo

Ist der Zyklus schon wieder um bis zur nächsten Turnigy/Zippy-Bashing-Debatte? Dachte wir wären noch gar nicht soweit!
                              "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• StephanH
                                Member
                                • 07.12.2010
                                • 584
                                • Stephan
                                • Hildesheim

Habe vor ca 3 Wochen auch 2 Lippos für den Rex 500 geordert.
                                Auch da war 1 Zelle nicht okay.
                                Lag an einer schlechten Lötverbindung.
                                Habe dann auch gleich den zweiten nachgesehen und dort auch noch nachgelötet.

Das ganze ist mir bisher übrigens 4 mal passiert bei ca 100 Lippos.
                                Seid dem schaue ich alle Lötverbindungen bei Lippos ab 4 S nach.

Gruß Stephan
                                GruÃ? Stephan

Kommentar

Lädt...
                                X