Welchen Lader??
Einklappen
X
-
helitom 123 -
AW: Welchen Lader??
Ich habe mich gewundert, dass ein 1000Watt-Gerät überhaupt einen Lüfter braucht, wenn man die Zellen mit 200 oder 300mA balanziert. Das finde ich technisch etwas arm, ist allerdings nichts Ungewöhnliches. Beim Laden ohne Balanzieren ist das Gerät lautlos, wenn man nicht zu schnell lädt.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenHast nicht du dich schon über die Lautstärke des PowerPeak beklagt
Kommentar
-
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass das ein Abklatsch vom iMax B6 Duo ist. Als ich es gekauft habe wusste ich noch gar nicht, dass es das Duo gibt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenIch selber nutze ein Turnigy 200W X2 für meine 6S Akkus."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
helitom 123
Bist Du recht zufrieden?Zitat von tasse Beitrag anzeigenIch sollte vielleicht dazu sagen, dass das ein Abklatsch vom iMax B6 Duo ist. Als ich es gekauft habe wusste ich noch gar nicht, dass es das Duo gibt.
Kommentar
-
helitom 123
Du hast bei HK bestellt, oder?Zitat von tasse Beitrag anzeigenKlar. Ich lade pro Kanal 6S mit jeweils 10A. Was will man mehr?
Kommentar
-
Pollux
Also ich habe seit gut einem dreiviertel Jahr das T2M Black Wizard Duo (welches wohl vergleichbar mit dem B6 Duo ist
) und betreibe es mit einem 25A Netzteil von Rockamp.
Lade damit bis zu 2x 6S 5000 mAh und es verrichtet absolut zuverlässig seinen Dienst.
Zur Zeit ist es um fast 1/3 im Preis reduziert (99 statt 149€) und für diesen Preis ist es ein absolut empfehlenswertes Ladegerät!
Gut und günstig - was will man mehr?
Kommentar
-
Exakt. Aber wenn du über dieses Gerät nachdenkst, nimm lieber wirklich das iMax B6 Duo. Das kommt dich nämlich aufs gleiche Geld und du hast einen Garantiepartner in Deutschland. Weil das Ding hat Gewicht. Und der Versand bei HK kostet mindestens $24,-.Zitat von helitom 123 Beitrag anzeigenDu hast bei HK bestellt, oder?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
helitom 123
Hättest Du ein Link??Zitat von Pollux Beitrag anzeigenAlso ich habe seit gut einem dreiviertel Jahr das T2M Black Wizard Duo (welches wohl vergleichbar mit dem B6 Duo ist
) und betreibe es mit einem 25A Netzteil von Rockamp.
Lade damit bis zu 2x 6S 5000 mAh und es verrichtet absolut zuverlässig seinen Dienst.
Zur Zeit ist es um fast 1/3 im Preis reduziert (99 statt 149€) und für diesen Preis ist es ein absolut empfehlenswertes Ladegerät!
Gut und günstig - was will man mehr?
Kommentar
-
Lol. "Vergleichbar" klingt gutZitat von Pollux Beitrag anzeigenT2M Black Wizard Duo (welches wohl vergleichbar mit dem B6 Duo ist )
. Ja, oder das. Für 99,- EUR würd ich sofort zuschlagen.
Link: T2M Black Wizard Duo LiPo-Kombi-Lader 2x200Watt"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
helitom 123
@tasse
hättest Du ein Link vom imax B6 DUO? Wie lange dauerts bis die Ware bei HK kommt?
Kommentar
-
iMax B6 Duo:
1. Natterer Modellbau - SkyRC IMAX B6 Duo Lader 193222
2. HEAD_TITLE_TAG_ALL (eventuell mal anfragen wann es da ist)
Bei HK warte ich in der Regel so etwa 10-14 Tage."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Der Lader ist ziemlich neu, Preis/Leistung passt sicher.
DYMOND X-TREME POWER 2x400 | Ladegerte/ Netzteile | Elektronik
Gruß WolfgangTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Pollux
Jap:Zitat von helitom 123 Beitrag anzeigenHättest Du ein Link??
T2M Black Wizard Duo mit 2 x 200 Watt - T2M-T1233 | Zubeh?r | Akkus | Ladetechnik | Ladeger?te | Zubeh?r | T2M Black Wizard Duo mit 2 x 200 Watt - T2M-T1233 | trendtraders RC-Modellbaushop
Kommentar
-
helitom 123
Habe mir jetzt das IMAX B6 Duo gekauft. Habe ein 20A Netzteil, nun meine Frage:
Wenn ich zwei 6S lade, mit wie vielen A kann ich laden (maximum)*
Kommentar

Kommentar