Da sehen die Robbe-Lader generell schon besser aus.
Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Einklappen
X
-
AW: Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Ein bissel fliegt halt die ßsthetik auch mit. Mich täte wirklich interessieren, warum der kleine Junsi CellLog 8s so hübsch geworden ist und die anderen Geräte dermaßen gewöhnungsbedürftig. Der CellLog hat mit 20 Euro zum Beispiel ein relativ größeres, hochwertigeres Display als die 200€-Kisten.Zitat von garth
-
Talentfrei
Ich habe nur Turnigy Akkus..Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenTalentfrei, probier einmal die Turnigy-Akkus, da ist eigentlich kein nennenswertes Balanzieren nötig. Alle heiligen Zeiten vielleicht einmal.
Kommentar
-
Hallo , ja demnächst baut Robbe auch Ladegeräte mit vier Lüftern ( aufgrund des schlechten Wirkungsgrades ) vieleicht können sie dann auch fliegen .Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenEin bissel fliegt halt die ßsthetik auch mit. Mich täte wirklich interessieren, warum der kleine Junsi CellLog 8s so hübsch geworden ist und die anderen Geräte dermaßen gewöhnungsbedürftig. Der CellLog hat mit 20 Euro zum Beispiel ein relativ größeres, hochwertigeres Display als die 200€-Kisten.
MfGPeople fly airplanes... pilots fly helicopters.
Kommentar
-
Ja Du hast wohl recht . Aber sie stehen mit Ihren Namen dahinter und sind wohl auch an den Kriterien der Qualitätskontrolle beteiligt .Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenRobbe wird nie einen Lader bauen können.
Der Grund meiner vielen negativen Beiträge zu diesem Gerät ist eigentlich der ßrger darüber als Kunde einer großen Deutschen Modellbaufirma im wahrsten Sinne des Wortes besch..... zu werden . Ich möchte auch andere Leute davon abbringen sich ein solches Gerät zu erwerben und dadurch solche Machenschaften weiterhin zu unterstützen.
Kommentar
-
Tja, Robbe gehört deshalb auch zu meinen drei "Lieblingsfirmen". Das Robbe-Papperl vulgo Deppensteuer geht mir schon lange gegen den Strich.Zitat von Arjuscha Beitrag anzeigenßrger darüber als Kunde einer großen Deutschen Modellbaufirma im wahrsten Sinne des Wortes besch..... zu werden .
Aber der Lader ist im Vergleich zur Konkurrenz und im Vergleich zu den anderen Robbe-Ladern ganz pipifein!
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Naja... vielleicht wenn man ihn als Briefbeschwerer mit integriertem Lüfter und Display nimmtZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAber der Lader ist im Vergleich zur Konkurrenz und im Vergleich zu den anderen Robbe-Ladern ganz pipifein!
Kommentar
-
Ich finde ihn für einen Duo-Lader nicht übermäßig schwer. Wenn ich mir die Krampen der Kollegen so anschau im Vergleich...
Die Lüfter laufen bei meinem nicht, weil ich nicht balanaziere.
Kommentar
-
Mache ich bei meinen 1s Akkus auch nicht wenn ich sie mit 10c lade , ich freue mich sogar immer wenn sie dann größer werden .Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch finde ihn für einen Duo-Lader nicht übermäßig schwer. Wenn ich mir die Krampen der Kollegen so anschau im Vergleich...

Kommentar
-
Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Wenn ich zwei 4S 4000 Lipos gleichzeitig mit 2 C lade, dann laufen die Lüfter dauerhaft bis er in die CV-Phase geht und der Ladestrom sinkt. Egal ob mit oder ohne Balancer.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch finde ihn für einen Duo-Lader nicht übermäßig schwer. Wenn ich mir die Krampen der Kollegen so anschau im Vergleich...
Gruß,
Julian
Kommentar
-
ArguZ -
Hi,
kurze Frage, habe auch den Robbe 1000W Lader und mir das KPS Netzteil bestellt.
Kann ich beim Robbe einfach entladen einstellen oder muss ich zwecks Rückladung noch etwas einstellen, das er nicht ins Netzteil lädt ? Oder kann das Ladegrät das garnicht?Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
ArguZ -
Fürs Entladen hab ich mir Hubschrauber mit Elektro-Antrieb gekauft!
Kommentar

Kommentar