In den Seiten davor steht wirklich einiges was selbst mich verunsichert hat und ich habe FBL Helis. Ich starte mit dem Heli gerne mal mit etwas Nick. Und dabei hat noch kein Heli auf dem Rücken gelegen. Das fliegt nicht anders als mit Paddel, nur eben viel stabiler darum kommt man gar nicht auf die Idee zu steuern. Und darum muss man selber erst mal nachdenken obwohl man so etwas selber fliegt.
TT E550 wer fliegt Ihn?
Einklappen
X
-
AW: TT E550 wer fliegt Ihn?
Ich kenne den Faden. Lese mal ab da:Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
In den Seiten davor steht wirklich einiges was selbst mich verunsichert hat und ich habe FBL Helis. Ich starte mit dem Heli gerne mal mit etwas Nick. Und dabei hat noch kein Heli auf dem Rücken gelegen. Das fliegt nicht anders als mit Paddel, nur eben viel stabiler darum kommt man gar nicht auf die Idee zu steuern. Und darum muss man selber erst mal nachdenken obwohl man so etwas selber fliegt.
-
AW: TT E550 wer fliegt Ihn?
Hallo Helifreund
da hast du schon recht! Aber das ist erst nach meinem letzten Besuch dazu gekommen!!!
Trotzdem sind das für mich zuviele Spezialbegriffe und Einstellungen die ich mir ohne Hilfe einfach nicht zutraue! Und ich fliege Scaler und die hebt man mal eben nicht schnell vom Boden auf einen Meter an.
Das sieht dann mal blöd aus!
Ich habe schon ein paarmal mit Stephan Lukas zu tun gehabt, der nahe Berlin wohnt und diese Lipoblitzer vertreibt, habe drei von diesen Dingern, astrein!
Den werde ich fragen ob er mir beim Einbau/einstellen/Einfliegen helfen würde. Wenn das nicht klappt lasse ich das Flybarless-Thema erstmal und warte auf ein "Plug and Play" System
oder eben immer Pattel.
Gruß aus BerlinLookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Kommentar

Kommentar