TT E550 wer fliegt Ihn?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donidon
    Gesperrt
    • 01.04.2010
    • 661
    • Don

AW: TT E550 wer fliegt Ihn?

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
    Hallo Donidon

das habe ich in dem Beitrag : Wieso können Rigid Hubis kippen ? in der Flybarless Abteilung gelesen! Ich weiß nicht wie man hier einen Link einführt aber du wirst den Beitrag schon finden! Danach bin ich nicht so sicher!
    Ich habe leider bisher keinen Flybarless Heli aus der Nähe gesehen und kenne auch keinen der einen fliegt! Somit kann ich mich nur auf das verlassen was hier von den Spezis geschrieben wird! Oder?

Gruß aus Berlin
    Ich kenne den Faden. Lese mal ab da:

In den Seiten davor steht wirklich einiges was selbst mich verunsichert hat und ich habe FBL Helis. Ich starte mit dem Heli gerne mal mit etwas Nick. Und dabei hat noch kein Heli auf dem Rücken gelegen. Das fliegt nicht anders als mit Paddel, nur eben viel stabiler darum kommt man gar nicht auf die Idee zu steuern. Und darum muss man selber erst mal nachdenken obwohl man so etwas selber fliegt.

Kommentar

• Helinobby
      Member
      • 02.01.2010
      • 648
      • Norbert
      • Berlin

Hallo Helifreund

da hast du schon recht! Aber das ist erst nach meinem letzten Besuch dazu gekommen!!!
      Trotzdem sind das für mich zuviele Spezialbegriffe und Einstellungen die ich mir ohne Hilfe einfach nicht zutraue! Und ich fliege Scaler und die hebt man mal eben nicht schnell vom Boden auf einen Meter an.
      Das sieht dann mal blöd aus!
      Ich habe schon ein paarmal mit Stephan Lukas zu tun gehabt, der nahe Berlin wohnt und diese Lipoblitzer vertreibt, habe drei von diesen Dingern, astrein!
      Den werde ich fragen ob er mir beim Einbau/einstellen/Einfliegen helfen würde. Wenn das nicht klappt lasse ich das Flybarless-Thema erstmal und warte auf ein "Plug and Play" System oder eben immer Pattel.

Gruß aus Berlin
      Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Donidon
        Gesperrt
        • 01.04.2010
        • 661
        • Don

Also ich knall ihn auch nicht immer gleich hoch auf einen Meter.
        Das Einstellen ist gar nicht sooo schlim, einen LTG-2100 einstellen ist komplizierter.

Kommentar

Lädt...
        X