Jetzt würde mich mal der Preis interessieren.
Welche Weltneuheit wird bei TT Funfly vorgestellt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chinchan
AW: Welche Weltneuheit wird bei TT Funfly vorgestellt?
Jetzt würde mich mal der Preis interessieren.
-
chinchan
Kommentar
-
Bensch
Ok, wenn es das Ding sein soll...
Hui, die werden nicht mehr lange am Markt sein!
Entäuschend!
Greez Bensch
Kommentar
-
na ja... bei ebay werden Rapi 90 3D mit OS91 SZ-H mit Pumpe schon für 699 neu verkauft... wenn man den Motor raus rechnet is man bei 430 für den Heli.... also das Zeug wird wohl nur noch verramscht...... oder verschleudert.Zitat von Bensch Beitrag anzeigenOk, wenn es das Ding sein soll...
Hui, die werden nicht mehr lange am Markt sein!
Entäuschend!
Greez Bensch
Kommentar
-
Genau das, auf was wir doch alle so lange gewartet haben !
Endlich !!!
Die Jungs haben sich wieder mal selbst übertroffen- unschlagbar !
Echte Weltneuheit - einfach sensationell ...

Hoffentlich vergessen die dann auch nicht, bei der Vorstellung unter triumphalen Fanfarenklang den hierfür Verantwortlichen den roten Teppich auszulegen ...
Rexige Grüsse, Nickmick
Kommentar
-
Bensch
ist halt schade darum...
Die Rapis sind oder waren schon gut...
Aber wenn man halt auf dem Erfolg ausruht.... tja...
Gut, der Redline scheind nicht übel zu sein... O.S wird jedoch schon bald nachsetzen...
Bei Kyosho wars ja auch das selbe... Der 90er Hui, alles andere pfui...
Greez Bensch
Kommentar
-
Naja,
was soll man sagen...
Denke ich für meinen Teil bin ab jetzt eher der Align Anhänger.
TT ist in meinen Augen leider schon weg vom Fenster.
Schade....der R90 war n toller Heli!NOVA 7.0
Kommentar
-
Ohje wie ihr TT gleich totredet... Irgendwie wird hier völlig verkannt das der Innovator garnicht für euch Vollprofis gedacht ist, eigentlich wurde das ein paar Seiten früher hier auch schon eingehend diskutiert. Das Problem als selbsternannter Profi, man kann sich nicht mehr an seine Anfänge zurück erinnern.
Als unbeleckter Anfänger mit null Ahnung der einfach nur fliegen will, wird der Innovator schon seine Käufer finden.
Vergessen wird hier scheinbar auch, wie spät zum Beispiel der Minititan im 450er Markt erschienen ist, trotzdem hatte er Erfolg, weil TT eben nicht nur kopiert hat und durch clever Detaillösungen meiner Meinung nach den besten 450er Heli am Markt hat.
Ich hätte mir auch gewünscht TT renoviert seine großen Helis, fliegerisch sind sie aber immernoch gut. Ich liebe es mit meinem E550 zu fliegen das Ding fliegt sich so extrem einfach. Hatte vorher auch einen Logo 10 3D eigentlich von den technischen Daten (besonders vom Gewicht) besser trotzdem hab ich ihn verkauft und bin mit dem E550 glücklicher.
Ciao ciaoZuletzt geändert von sigifreud; 03.08.2008, 20:03.
Kommentar
-
ich denke auch das der Rapi 90 3D immer noch gut fürs harte 3D ist und meine Frau hatte ich schon fast so weit das ich Ihn mir gekauft hätte bei ebay.... aber dann muß mir ja von meinen 50er Heli das Pleul abreissen und so musste jetzt erst mal ein neuer Motor für den Rex 600 her..... aber für 699.- ist das echt ein Top Preis. 79 kost ja der Rex 700 zb und mir wäre der Rapi 90 jetzt noch lieber als der R7. Ich hab gesehen wie der Haye in Pocking das Teil gerockt hat und das war schon echt ne geile Show...
Schon alleine deshalb werd mir den Rapi 90 mit OS kaufen... der Preis ist einfach sehr gut.
Kommentar
-
Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenich denke auch das der Rapi 90 3D immer noch gut fürs harte 3D ist und meine Frau hatte ich schon fast so weit das ich Ihn mir gekauft hätte bei ebay.... aber dann muß mir ja von meinen 50er Heli das Pleul abreissen und so musste jetzt erst mal ein neuer Motor für den Rex 600 her..... aber für 699.- ist das echt ein Top Preis. 79 kost ja der Rex 700 zb und mir wäre der Rapi 90 jetzt noch lieber als der R7. Ich hab gesehen wie der Haye in Pocking das Teil gerockt hat und das war schon echt ne geile Show...
Schon alleine deshalb werd mir den Rapi 90 mit OS kaufen... der Preis ist einfach sehr gut.
Hi Uwe,
vööölllliiiggg richtig- gerade aus diesem Grund habe ich heute meinen ( ich denke mittlerweile 4 ten Raptor 90 eingeflogen- 2x SE, 2x 3D) und der Rappl 90 3D ist einfach ein rundum sorglos Paket- keinerlei Schwierigkeiten.
Allerdings habe ich den normalen OS 91 SZ-H ohne Pumpe. Steht dem 700er T- Rex eigentlich nicht viel nach ( bis auf ein paar Gramm ßbergewicht, aber die habe ich auch
)
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
dl7uae
Danke für die Fotos.
Echt 'n Schrumpf-Rappi.
Was wiegt denn so ein Plastik-Grab?
Tom
Kommentar
-
Hallo Ralf,Zitat von sigifreud Beitrag anzeigenOhje wie ihr TT gleich totredet... Irgendwie wird hier völlig verkannt das der Innovator garnicht für euch Vollprofis gedacht ist, eigentlich wurde das ein paar Seiten früher hier auch schon eingehend diskutiert. Das Problem als selbsternannter Profi, man kann sich nicht mehr an seine Anfänge zurück erinnern.
Als unbeleckter Anfänger mit null Ahnung der einfach nur fliegen will, wird der Innovator schon seine Käufer finden.
Vergessen wird hier scheinbar auch, wie spät zum Beispiel der Minititan im 450er Markt erschienen ist, trotzdem hatte er Erfolg, weil TT eben nicht nur kopiert hat und durch clever Detaillösungen meiner Meinung nach den besten 450er Heli am Markt hat.
Ich hätte mir auch gewünscht TT renoviert seine großen Helis, fliegerisch sind sie aber immernoch gut. Ich liebe es mit meinem E550 zu fliegen das Ding fliegt sich so extrem einfach. Hatte vorher auch einen Logo 10 3D eigentlich von den technischen Daten (besonders vom Gewicht) besser trotzdem hab ich ihn verkauft und bin mit dem E550 glücklicher.
Ciao ciao
da hast Du sicher nicht unrecht, aaaaber ...
...es ist halt schon so, daß die Erwartungshaltung gegenüber TT nicht ganz unbegründet ist, schon unabhängig davon, was andere Hersteller auf die Füsse stellen. Gerade in der 50er Klasse ist ein Modellwechsel und kein Facelift längst überfällig, wobei der 50er Rappen nach wie vor ein guter Heli ist, aber verglichen mit z.B. dem TRex 600, da sieht man halt schon sehr deutlich, welcher Heli der modernere ist, um es mal gelinde zu formulieren - und darauf warten halt viele ...
Wenn dann großspurig eine "Weltneuheit" verkündet" wird, wird diese Erwartungshaltung zusätzlich verstärkt.
Nix gegen den Innovator, aber dieser Erwartungshaltung, die da aufgebläht wird mit Piloten einfliegen und so ( klar hat dieser Innovator seine Berechtigung mit allem drum und dran) wird man wohl nicht ganz gerecht.
Nix für ungut,
LG NickmickZuletzt geändert von Nickmick; 03.08.2008, 22:33.
Kommentar
-
heli-4ever
Hi,
nun muss ich leider auch mal meine Meinung dazu geben. Ihr sagt immer hier soll die frei Meinung geschrieben werden, also denke ich dass ihr auch damit Einverstanden seit, wenn ich das auch mal mache.
Klar ist mal eines... Der Innovator ist "EINE" Neuheit bei TT. Das das natürlich nicht so bleiben wird, ist doch wohl auch klar. Aber das ist ein anderes Thema.
Zum Thema Raptor... der Raptor gehört immer noch mit zu den meist verkauftesten Helis im 50er Bereich. Ich rede nicht von ein paar 3D Freaks die alles CFK haben möchten, sondern von den normalen Kunden, die mit Helikopter fliegen beginnen und eine Kiste zum fliegen und spaß haben wollen. Die Verkaufszahlen, wollen zwar viele immer nicht war haben, so ist es nun mal aber. Flugtechnisch könnten die Rappis leichter sein und der Rotorkopf mal dem 3D angepasst werden - klarer Fall. Aber auch hier... wer beim RC Heli Treffen war und hat den Jo Kaulbach fliegen sehen, der soll mal sagen, dass der Rappi nicht geil geht. Ich habe kaum einen anderen Piloten gesehen, der so brutal am Samstag mit einem 50er geflogen ist, egal welches Modell.
Was ich nur nicht ganz verstehen kann, ist das hier manche so machen, als würde die Erwartungshaltung von einigen, den ganzen Markt ausmachen.
Klar ist, dass ihr ne 50 3D Maschine haben wollt. Aber Fakt ist auch, dass innerhalb kurzer Zeit - was weis ich ... 30.000 Helipiloten mit Fliegen beginnen werden und es Unmengen von Piloten gibt, die schon begonnen haben und was für den nächsten Schritt suchen.
Bitte seit doch nicht so unfair und redet hier ein Produkt schon wieder tod, von dem ihr noch keine blasse Ahnung habt. Haben denn die Piloten, die solche Klassen an Helis haben wollen kein Recht sich auf sowas zu freuen? Wem eine solche Klasse nicht anspricht, der wird doch wohl zum Kauf auch nicht gezwungen.
Wenn der Innovator da ist und jedmand den Heli dann kennt, der kann was drüber schreiben, aber nicht einer, der das Modell mal auf einem Foto gesehen hat.
Und sorry, ja das ist eine absolute Weltneuheit, denn das ist eine bisher noch nie dagewesene Technik. Die normalen Piloten sind den 3D Bolzern um Welten in der Anzahl überlegen. Bitte macht nicht so, als dürften die sich nur leichte CFK Mechaniken kaufen.
Nur weil es einige 3D Bolzer nicht anspricht, ist alles schon wieder "schei..."
Aber nun mal von den Einsteigern weg. Ich lade auch jeden der hier schreibt ganz herzlich ein, mit seinem Heli in dieser Klasse bei uns zu fliegen. Egal von welchem Hersteller der Heli auch ist.
Wir werden unsere 3D Version vom Innovator ja auch präsentieren. Wenn das also nur ein Spielzeug ist, dann können ja bestimmt einige von Euch diese Piloten von uns in Grund und Boden fliegen mit anderen Helis der Klasse. Damit haben wir dann den direkten Vergleich. Kann sein, dass ich dann anders schreibe und denke. Auf der anderen Seite denke ich immer, dass es doch total egal ist, wie einer fliegt und was er für ein Modell hat... es geht um den Spass an der Sache und nicht um das Messen, was besser geht oder wer besser fliegt.
Achso... und dann solltet ihr vielleicht auch mal auf den Preis warten und Preis Leistung vergleichen.
Wie gesagt, ist halt mal meine Meinung und nicht deswegen, weil ich bei TT arbeite. Aber egal wie der Innovator nun auch sein wird, ich freue mich megamäßig auf das Fun Fly weil wir ein Team haben, das echt richtig Laune und Spaß an dem Hobby hat, weil ich mich freue einige Freunde dort zu treffen und weil das einfach tierisch lustig werden wird. Sollten wir nicht mal in diese Richtung diskutieren? Seit halt mal locker, habt Spaß und ich würde mich freuen Euch zu sehen.Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2008, 01:15.
Kommentar

Kommentar