ich bin neu hier. Ich finde das Forum super und es hat mir schon ein paarmal gut geholfen. Ich Fliege den mini Titan auch schon eit einiger Zeit und hatte auch Probleme mit dam Blattlauf. Bin dann auch wieder zurück auf die Holzis, jedoch nur ungern. Habe immer wieder den "Fehler" gesucht, bis ich schliesslich festgestellt habe, dass die langen ansteuerungen an den Blatthalter sich auf Belastung stark durchbiegen. Im kalten Wetter ist das nicht so schlimm, weil dann der Kunststoff noch etwas steifer ist, jedoch bei wärmeren Temperaturen gehts dahin, das sich die verbiegen wies grad beliebt. Ich habe die Alublatthalter Montiert und damit war schluss mit diesem Phenomen. Thunder Tiger hat auch schon darauf reagiert, und die Kunststoff Blatthalter mit Rippen verstärkt, weiss jedoch nicht, wieviel von den "alten" unsere Händler hier in der Schweiz noch auf Lager haben. Darum Alublatthalter und der Spuk ist definitiv vorbei.
Wünsche euch allen viel Spass mit euren Helis, mann wird wirklich richtig süchtig danach....
Gruss
HR

.
,sondern auch an der Blattwurzel sauber arbeiten, dann passt´s auch.
!! Hab das ding einfach wieder zusammengesetzt und mal ne runde geflogen. Keine wibrationen, kein wackeln, kein garnichts!!! doch nach 1-2 minuten bemerkte ich,dassdas landegestell angefangen hat zu wackeln was natürlich typisch mini titan immer heftiger wurde. nach der landung hab ich natürlich den motor abgeschaltet und die drehzahl fing an zu sinken,Logisch. bei einer bestimmten drehzahl hat sich der heli sich fast von alleine zerlegt weil die vibration für mindestens 1000dildos gereicht hätte. ich glaub der hat keine lust. am besten ich pack den wieder in sein schachtelchen und hol mir nen Vario Kobold
,
Kommentar