sorry, aber den Zynismus hast Du ist Spiel gebracht, ich wollte es nur nicht auf mir sitzen lassen. Ich beschäftige mich auch nicht erst seit gestern mit Helis, und Vibrationen haben wohl schon jeden mal heimgesucht.
Ich hab nur versucht Dir eine strukturierte Vorgehensweise vorzuschlagen, auch wenn du möglicherweise einzelne Punkte schon selber ausprobiert hast kommt es auch manchmal auf die Reihenfolge an.
Egal, ich halt mich jetzt raus. Helfen wollen ist manches mal wirklich nicht einfach!
Gruß, Enzo

!
!
! Ich habe den Fehler (natürlich) immer noch nicht entdeckt. Ich habe in den vergangenen Wochen mal ein Multiplex Titan Digi 4, das ja annähernd so schnell ist wie das 9254, als Heckservo ausprobiert. Außerdem habe ich den GY-401 gegen einen anderen 401 getauchst und auch einen anderen Empfänger (Schulze 835w) versucht. Das alles hat natürlich - wie soll es auch anders sein - auch nichts gebracht. Leute ich bin echt fertig mit den Nerven und ich denke an meinem Durchhaltevermögen, Ehrgeiz oder auch Fachkenntnissen hat es nicht gelegen.
!
!
Kommentar