Heck kurz vor'm Explodieren!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eberhard
    Eberhard

Re: Heck kurz vor'm Explodieren!

Hör´ auf enzos Rat, der ist gut! Auch ein "nur" leicht defektes Servo ist für Fluggeräte jeder Art Schrott und sollte repariert oder ausgetauscht werden.

Ich hatte mal ein stehenbleibendes Servo in einem Flächenflieger, zum Glück "nur" auf Gas und es blieb bei ca. Viertelgas stehen - im Landeanflug! 10 Minuten können verdammt lang sein, wenn man dringend für kleine Königstiger muß und Niemand da ist der einem mal den Sender abnehmen kann

Fies: das Servo zuckte öfter ungesteuert hin und her, mal mehr Gas, dann wieder weniger. Sowas im Heli

Schön, daß Du den Fehler doch noch gefunden hast

Kommentar

• Michael Hoch
      Member
      • 16.12.2005
      • 541
      • Michael
      • 78098 Triberg

Hallo,

ja stimmt schon! Ich werde es dann wohl mal einschicken. Was kostet die ßberprüfung den so in der Regel?

PS: Ich habe schon meine Erfahrungen mit im Flug kaputt gehenden Gasservos gesammelt. Ist mir mal mit einem S3001 passiert! Und ein S3003 hat's auch mal gekostet (habe ich aber noch dank Preflightcheck gemerkt)!

Gruß,

Michael

Kommentar

• Andi-AS
        Member
        • 15.02.2003
        • 651
        • Andreas

Hallo Ihr Lieben

Das war ja spannender als ein Krimi....
        Ich habe ein ähnliches Problem und werde nun zu V-Stabi mit entsprechendem neuem Servo wechseln damit mein NT wieder in die Luft geht...

Gruß
        Andi
        Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)

Kommentar

• Michael Hoch
          Member
          • 16.12.2005
          • 541
          • Michael
          • 78098 Triberg

Hi Andi,

spannend...naja..ich würde eher sagen nervenaufreibend ! Aber irgenwann ist jeder Krimi mal zu Ende und der Täter ist gefasst !

Gruß,

Michael

Kommentar

• MadMaxx
            Member
            • 07.08.2005
            • 368
            • Matthias
            • Willenscharen

@Michael

Aber Du hattest doch schon einmal das "alte" 9254 gegen ein MPX titan getauscht. Miit dem MPX gabs das Pendeln trotzdem, und jetzt mit einem neuen 9254 ist alles ok? Dann muß das MPX auch defekt gewesen sein...

Gruß
            Matthias

Kommentar

Lädt...
            X