würd am liebsten alles in die Tonne hauen ( sag aber nicht welche
) . Hab gestern meinen Acrobat SE versemmelt da sich der Akku gelöst hat beim turnen und musste zusehen wie er aus ca. 50 m im Rücken runterfiel wie ein Stein. Bilanz bis jetzt incl. Lipo ca. 500 €Aber so ist es nun mal, doch jetzt ggrrrr....
Hab meinen 50iger Rappen voll aufgemöbelt gestartet und siehe da, von heut auf morgen steht der verdammte Arsch nicht mehr, egal welche Enpfindlichkeit. Rastet nicht mehr ein und ist sehr sehr schwammig
Konfi Heckausleger . 401er 9254 ca. 10h alt / HT Heck kpl. und leichtgängig / UK- CFK Anlenkung mit Führung leichtgängig / Blattschmied CFK Hero- Blätter.
Hab das gute Ding abgestellt um nicht noch so einen Tag wie Gestern zu erleben müssen. Stromversorgung am Heli ein paar mal ein und aus geschaltet um den Kreisel ein paar mal abzugleichern und siehe da , im HH Modus wenn ich Gier nur minimal antippe wandert das Servo langsam bis zu Anschlag ( Hero Nabe ) Hätte normal den mechanischen Weg des Hecks so weit wie irgend wie möglich genau eingestellt.Stromversorgung aus, wieder ein und das selbe in grün. Im Normalmode war er ein wenig besser zu fliegen , aber auch nicht der HIT. Er fängt nur im HH Modus sichtlich an zu wandern.
Seit ihr auch der Meinung das es das Servo ist obwohl es keine Geräusche abgibt. Ach ja, der 401er in auf Digi gestellt.
Danke im voraus
Norbert

Kommentar