Also Spiel hat die Welle keins. Die passt perfekt. geht sogar nur mit richtig Zug wieder raus.
Synergy N9
Einklappen
X
-
AW: Synergy N9
Bräuchte dringend dieses Ersatzteil, hat da jemand noch eins rumliegen?
http://www.world-of-heli.de/heli-ers...eufer-set.htmlMFG Sebastian
Kommentar
-
Also oben passt noch alles, nur unten haben wir mal probiert das zu verschweißen, hat aber nicht gehalten. Wurde dann mit Endfest verklebt aber ist auch wieder aufgegangen.
Wie willst du das dann befestigen?MFG Sebastian
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin
Ersatzteil gibt es schnell und preiswert bei Midland. Ich will Jens nicht den Umsatz versauen, aber der muß es auch in ßsterreich holen.
Verschweissen hält nicht??
Kommentar
-
hubsi
Ich glaub, dass ich noch eÃne rumfliegen hab...
Werd heut abend mal in die Werkstatt schaun, und sie - falls noch da - schicken...
Lg
Hubsi
Kommentar
-
Nein weil die welle hart ist und sich das nicht verbindet. Ist beim ersten drehen wieder abgegangen.Zitat von Gero Adrian Beitrag anzeigenMoin
Ersatzteil gibt es schnell und preiswert bei Midland. Ich will Jens nicht den Umsatz versauen, aber der muß es auch in ßsterreich holen.
Verschweissen hält nicht??MFG Sebastian
Kommentar
-
Wollte nur meine Hilfe anbieten!
Ob es Hart ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.Und ihr könnt es mir glauben ich mach das Beruflich.
Hättest die Welle+Aussenläufer angewärmt kann sogar ein Leie das schweissen.
ps. ich hätte dein Versuch wieder aufgebohrt(Senker) und es nochmal probiert.Ich vermute der Schweisspunkt backt an der Welle und am Aussenläufer ist´s ab?
Mfg
Kommentar
-
hubsi
ja willst sie jetzt, oder nicht?!?
Ich glaub, dass ich noch eÃne rumfliegen hab...
Werd heut abend mal in die Werkstatt schaun, und sie - falls noch da - schicken...
Kommentar
-
hubsi -
Hi!
Mein Synergy wird gerade auf FBL umgerüstet! Wenn das V-Stabi da und eingebaut, ist kanns mit der Erprobung losgehen:-)
RoliAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Roland!
So, jetzt habe ich auch umgebaut.
Sobald der Regen vorbeigezogen ist geht es an den Test.
Bericht zum Umbau hier beim MCB-Bregenz
Schöne Grüße BerndRave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at
Kommentar
-
Hallo Bernd! Meine Lady hat schon ein paar Flüge hinter sich, die Feinheiten muß ich allerdings noch einstellen:-)Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar