Der ist fest. Die Welle bewegt sich keinen MM. Vom Landen im Schnee kann des nicht kommen oder?
Synergy N9
Einklappen
X
-
AW: Synergy N9
jein. das Tellerrad ist schon empfindlich. Also versaute Autorotationen mag es gar nicht, kurz mit den Blättern den Boden berühren und das wars. Ist aber bei Rex7 auch nicht anders.
Vielleicht hat auch das Spiel nicht ganz gestimmt - das muss echt 100% passen, dann hälts ewig ohne äußere Einwirkung.
lg.Logo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Es lebe der Riehmenantrieb.Zitat von enzo Beitrag anzeigenjein. das Tellerrad ist schon empfindlich. Also versaute Autorotationen mag es gar nicht, kurz mit den Blättern den Boden berühren und das wars.
Bei mir kommt es schon mal öffters vor, dass die Heckblätter meiner Helis den Boden berühren.
Siehe Heckblätter berühren bei Autorotation den Boden (ab Minute 4:25)
Kommentar
-
Kann enzo seine Aussagen bestätigen...
Das Zahnflankenspiel muss sehr sehr sorgfältig eingestellt sein....
Der Bernd hat dazu auch eine kleine Tuningmassnahme....
HRW muss fest sein,darf sich nicht auf und ab bewegen...
Alles in allem ist es ein wirklich eine sehr sehr robuste Mexhanik...
Gruß ScheichForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Hab mal die Teile bei Fastlad bestellt und dann werde ich das mal beobachten. Wo außer bei MHM bekommt man denn Canomod hauben für den Synergy?
Würde mir gerne dies hier holen.
MFG Sebastian
Kommentar
-
Hallo Nitrofan wie hoch sind denn die Versandkosten bei Faqstlad,und wie lange dauert die Lieferung.Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenHab mal die Teile bei Fastlad bestellt und dann werde ich das mal beobachten. Wo außer bei MHM bekommt man denn Canomod hauben für den Synergy?
Würde mir gerne dies hier holen.
http://www.canomod.com/shopping/popu...f861ccdb31b6e1
Gruß Uwe
Kommentar
-
Hab heut Mittag bestellt und schon die Versand Meldung bekommen, sollte also Mittwoch da sein. Geht immer recht schnell, länger wie 4 Tage musste ich noch nie warten. Der Versand kostet 9 Euro.
Das Tellerrad war da fast die Hälfte billiger als bei uns.MFG Sebastian
Kommentar
-
fishtank
HeliDirect has a huge selection of RC helicopters, helicopter toys and remote control helicopter. Get ultra fast shipping times direct to your door.
Das ist auch ein guter Laden für sowas
Schnell und sicher
Und der Preis ist ok
Das Problem hatte ich auch und kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen
Grüße Thorsten
Kommentar
-
Hossa,
ich fliege den N9 und den Rex 700. Unterm Strich kann ich nach einem Jahr Rex wohl sagen, der N9 ist haltbarer. Die N9 hat deutlich mehr Fluege hinter sich und da wackelt nichts, da klappert nichts und halten tut auch alles.
Im direkten Vergleich brauchst Du Dich mit nem Synergy wirklich nicht verstecken. Der Heli fliegt aus meiner Sicht wesentlich genauer als der Rex.
Ich bereue beide nicht, beide Helis machen Spass aber sie benehmen sich am Knueppel vollkommen verschieden. Und der Rex ist im Vergleich sicher nicht der Sieger. Die TS ist nach 30 Fluegen so ausgeleiert, dass an genaues Fliegen gar nicht mehr zu denken ist. Am Synergy ist das gleiche Bauteil nach 100 Fluegen noch vollkommen intakt.
Wie auch immer, mach Deine eigenen Erfahrungen und hoer nicht zu sehr auf die Meinungen anderer. Am Ende hast Du Dich ja entschieden. Die N9 macht Dir sicher viel Freude.
Gruesse
Markus
Kommentar
-
Also ich bin die 9255 ca. 1 Jahr mit 5,8V (Helitron) geflogen, hat ihnen nicht geschadet. Die Servos gehen jetzt noch immer problemlos, sind aber nicht mehr im Synergy.Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenKann ich die 9255 dauerhaft mit 6V betreiben? Sind ja eig. nur für 4,8 gemacht.
Habe das heute erst gelesen und bin schon ca. 6 Flüge mit 6V geflogen ohne Probleme.
Gruß
Sebastian
lg. EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Ok, dann kann ich ja meinen 5 Zeller wieder rein bauen. Denke auch so von den ersten Flügen her dass ich da was sehr gutes gekauft habe.
Jetzt noch etwas feintuning und es passt perfekt. Motor habe ich jetzt mal auf 15% eingestellt weil ich im Sommer auf E umbauen will. Habe da auch schon eine gute Idee zwecks Chassi.
Wobei jetzt wo ich wieder nen Stinker habe, kommt so langsam die Lust am Verbrenner wieder zurück, evtl lasse ich ihn auch so.
Von der Qualität her ist er auf jeden fall einige Klassen besser als der 700er.MFG Sebastian
Kommentar
-
gonyo
Wegen dem Chassis solltest du mal beim Patz Franz anklopfen,Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenOk, dann kann ich ja meinen 5 Zeller wieder rein bauen. Denke auch so von den ersten Flügen her dass ich da was sehr gutes gekauft habe.
Jetzt noch etwas feintuning und es passt perfekt. Motor habe ich jetzt mal auf 15% eingestellt weil ich im Sommer auf E umbauen will. Habe da auch schon eine gute Idee zwecks Chassi.
Wobei jetzt wo ich wieder nen Stinker habe, kommt so langsam die Lust am Verbrenner wieder zurück, evtl lasse ich ihn auch so.
Von der Qualität her ist er auf jeden fall einige Klassen besser als der 700er.
der hat so etwas bis vor kurzem noch besessen (NEU).
Gruss
gonyo
Kommentar

Kommentar