im Sinne -man soll die Verbrenner geniessen so lange es sie noch gibtâ?, habe ich mir zur Weihnachtszeit einen neuen geholt.
Eigentlich gab es keine großen ßberlegungen welcher es sein soll, da der Markt sehr klein geworden ist. Am Ende ist es nur bei der N7 geblieben.
Ich habe schon eine Vibe 50 und einen Srimok mit Paddel. Einen G4 hatte ich kurze Zeit auch. Ein Kumpel fliegt den TSA, welchen ich ab und zu probieren darf und mal sogar auf dem Tisch zur Reparatur hatte. Ein Rave und NX7 werden von Freunden geflogen. Es bleibt also nicht viel übrig, wenn man etwas neues probieren will.
Das geringe Gewicht, ein klassisches Design, breites Chassis, direkte Anlenkung der TS und sehr gute Bewertungen von den Piloten online haben mich überzeugt. Etwas Sorgen macht mir die Ersatzteilverfügbarkeit - kein Händler in Deutschland, dafür aber mehrere in England und einer in der Schweiz. Im schlimmsten Fall kann man sicherlich auch in US bestellen.
Die N7 fliegt schon und ich hatte ursprünglich nicht vor, einen Baubericht zu machen, die Fotos sind eigentlich für Freunde in lokaler Chat-Gruppe mit Handy gemacht worden. Da Synergy hier in Deutschland eher wenig bekannt ist, findet sich vielleicht jemand der daran Interesse hat. Wem das nicht reicht, umfangreiche Bauberichte habe ich hier gefunden:
Synergy N7, The 'BIG' build thread.
SynergyN7-BuildBook-v1.3A.pdf - Google Drive
IMG_5642.jpg IMG_5645.jpg

Kommentar