aber schön ist ein Gov Mod schon fliege auch meine 120er im Gov. man muss sich keine Gedanken um die Gaskurve machen, da es ja nur eine Gerade ist. Ausserdem gefällt mir das Nachregeln, gerade wenn man den Heli entlastet und so wenig Leistung braucht...
Zum Gyrosense, ja der muss relativ weit runter beim Forza. Habe damals auch versucht mit noch kürzerem Abstand des Kugelkopfs am Heckservohorn den Sense hochzubringen, aber es hilft nicht wirklich. Dann habe ich gelesen, dass selbst manche 700er nur so niedrigen Sense mit "F" fliegen und keine Probleme haben. also war es eher eine Kopfsache, und im US Forum wurden meien Werte bestätigt und auch für "gut befunden" seitdem fliege ich mit "F" und alles passt.
DR habe ich auf 100% gelassen, dafür Steuerverhalten von Sport auf Pro, was auch mehr DR bedeutet... brauche es da etwas schneller, evtl. auch weil meine 120er so "zappelig" sind, so fand ich den 450er am Anfang fast träge.
Hoffe am WE mal wieder fliegen zu gehen, sitze noch in langweiligen Meetings fest, ausserdem ist es ja schon längst wieder dunkel...

Oder hast du GPS??
Kommentar