Die Flugzeiten bei den verschiedenen Drehzahlen oder im gemischten Betrieb wären interessant?!
Bin heute mal die unterschiedlichen Flugzeiten erflogen.
Geflogen wurde immer das gleiche Programm, Sportflug mit Kunstflug und paar 3D Einlagen, mit schlechten Pitchmanagment. Gelandet wurde jeweisl nachdem der Kapa. Alarm 3300mah sich gemeldet hat.
1550 .... 7 min
1750 .... 5 min 30 sec.
2000 .... 4 min
Hat zufällig jemand Lust ein paar Bilder seiner Verkabelung zu posten?
Hab mich jetzt entschieden gleich als 800er aufzubauen und das weiße LG passend zur Haube zu verbauen. Blätter kommen für den Start 700 MatBlack drauf (die hab ich noch hier) und 115er BlackBelt ans Heck.
Das ganze dann an 12S für 1300 bis 1700 Umdrehungen.
Hat zufällig jemand Lust ein paar Bilder seiner Verkabelung zu posten?
VG
Hallo Martin
Anbei zwei Bilder von meiner Verkabelung. Ist ganz ehrlich gesagt nichts besonderes. Mein Logo 700 ist sauberer! Hatte die Motorkabel zuerst direkt am Kosmik angeschlossen doch leider sind meine Motorkabel etwas zu kurz und waren daher dauernd auf Spannung und Zug. Das ist auf Dauer sicher nicht gut jetzt hab ich halt kurze Kabel und Schlaufen gemacht.
Der Heli fliegt so aber gleich gut
Ich hatte meinen mal so verkabelt. Nur eine Leitung nach hinten.
Mittlerweile habe ich den Powerbus dran. Ich fand aber die alte Verkabelung auch nicht schlecht.
Hat beides Vor- und Nachteile.
Nur Verkabeln hat weniger Verbindungsstellen die sich lösen und ßbergangswiderstände bilden.
Der Powerbus ist flexibler aber vorn ganz schön fummelig im befestigtem Zustand die Stecker anzubringen und zu sichern. Und wohl auch etwas mehr Gewicht.
Was sagt ihr eigentlich zu dem 4035-450 als Motor?
darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, denk aber er sollte schon reichen, wenn dein flugstil eher smooth ist. hier könnte das doch eher hohe gewicht vom max ein problem darstellen.
wird aber auf alle Fälle interessant sein deine erfahrungen hierzu zuerfahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar