Dann ist es gut möglich, dsas dein Heck bei Pitchpumps nicht mehr richtig hält. In dem Fall sollst du dann nicht wieder mit der Empfindlichkeit hoch sondern den DMA Wert erhöhen.
Mini Protos - Fragen & Baubericht
Einklappen
X
-
AW: Mini Protos - Fragen & Baubericht
Er meinte, dass du mit der Empfindlichkeit runter musst.Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
Dann ist es gut möglich, dsas dein Heck bei Pitchpumps nicht mehr richtig hält. In dem Fall sollst du dann nicht wieder mit der Empfindlichkeit hoch sondern den DMA Wert erhöhen.
-
Achso. Das kann dann natürlich der Fall sein, aber wenn er wimmert ist die Empfindlichkeit auf jeden Fall zu hoch, dann sollte sich auch nicht besonders viel ändern wenn er etwas mit der Empfindlichkeit runtergeht.
Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
sko
ich werds probieren, hoffe morgen bekomme ich die neuen motorgegenlager und diesmal pack ich die 0,2mm unterlegscheibe zw. ritzel und lager
Kommentar
-
castors heli
Danke Ludwig. Damit erspare ich mir zu tippen
lg Markus
Kommentar
-
castors heli
Gestern ist mir wiedermal aufgefallen, dass mein YGE MSH Regler nach den Flügen doch sehr heiß wird. Er ist unterhalb der Akkurutsche verbaut, und strahlt sogar durch den Kunststoff deutlich Hitze ab. Ich habe laut IISI Spitzen von 58 und 59A+ bei einer 80% Gasgeraden im Gov Store Modus. 100% Flat zu fliegen, möchte ich dem Regler schon fast nicht mehr zumuten.
Werden eure Regler beim Mini auch so heiß?
lg Markus
Kommentar
-
castors heli
Nein zum Glück nichtZitat von Almigurt Beitrag anzeigenYge haben eine überTemperatur Warnung eingebaut. Piept da was nach dem Flug?
Danke dir. Wusste ich nicht !!
Kommentar
-
sternenstauner
Hallo,
zur Heckeinstellung beim Beast gibt es noch hier https://www.beastx.com/showthread.ph...eckeinstellung eine gute Anleitung.
Ich finde den MiniProtos auch sehr schick. Ist evtl mein nächster nach dem Blade 300X.
Viele Grüße
Philip
Kommentar
-
Hallo an alle,
obwohl ich den Thread ja vor einigen Monaten selbst ins Leben gerufen habe,
möchte ich mich hier jetzt ein wenig zurückziehen, da ich keine MiniProtos mehr habe.
Habe ihn ja durch den großen Protos ersetzt.
Wenn ich auf der Startseite zufällig mal sehe dass es hier wieder was neues gibt, schaue ich gerne mal wieder rein, vielleicht kann ich ja helfen.
Aber ansonsten viel Spaß mit den MiniProthesen
Grüße
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Wie lange hält bei euch so im Schnitt das Gegenlager ? Bei mir waren es 6min
Bescheuert ist auch die Größe mit 6,5 (glaub da gibt´s gar nix anderes als das Original)
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Hi,
da kann ich dich beruhigen: Im Schnitt hält ein Gegenlager schon länger als 6 MinutenZitat von Howling Mad Beitrag anzeigenWie lange hält bei euch so im Schnitt das Gegenlager ? Bei mir waren es 6min

Aber so richtig standfest sind die Dinger nicht. Ich würde mal schätzen, dass ich bei mir im Schnitt alle 150-200 Flüge das Gegenlager ersetzen muss. Daher hab' ich in meiner Grabbelkiste immer Ersatz dabei.
Kommentar
-
Gibts denn alternative Lager-Empfehlungen als direkt von MSH?Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Bei meinem 500er nehme ich die EZO Lager, wann immer Lager austauschen muss....Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Mist, habs irgendwie blöd formuliert. Ja, EZO sind immer zu empfehlen. Wollte eigentlich auf die Maße von dem Lager hinaus
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Hab mir heute paar Original besorgt; denn wie zu erwarten gibt´s in 6,5 nirgends was.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar