ich hab Dir das mal rauskopiert....
Grüße,
Siegi

Mir ging es einfach nur darum zu erfahren welches der hinteren beiden Servos Roll1 und welches Roll2(Pitch) sein soll zwecks anschluss an das Beast. Diese info fehlt nunmal leider vollkommen in der Anleitung des Protos, überhaupt finde ich es vorallem für Anfänger ziehmlich schwach das es keine Anleitung für das Grundsetup eines Helis gibt. Gut kann mir egal sein bis auf das ding mit den Servos aber wäre sicherlich für diverse Neulinge von Vorteil.
und ich hoffe das der komische weiche knick in einem der Motorkabel kein bruch ist! haha... das sind eh komische Kabel an dem MSH Scorpion.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar