So, jetzt will ich auch mal wieder was hier schreiben
Denn mein 500er Protos wird a bisserl umgebaut.
Habe gestern bei meinem Händler des Vertrauens (danke Dino aka Luckylouds) den stretchkit, low fbl hub und endlich eine gescheite Haube abgeholt.
Mal schauen wann ich dazu komme zu Basteln
aus reiner Neugierde:
Was ist denn eine gescheite Haube?
Und so nebenbei:
Ritzelst du nicht runter?
Einen Zahn vorn und 18 hinten würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Tante Edit meint, dass das im Stretch-Kit enthalten ist.
Hi Onno,
Hehe. Ist jetzt die Standarthaube, die bei den ersten kits dabei war.
Als ich meinen gekauft habe, war die komische rote dabei.
Und ich wollte schon immer die stinknormale Orange, schwarz weiße Haube
Die gehört einfach zum Protos.
Alurad hinten hab ich schon ne Weile drauf.
Vorne werde ich das beiliegende Ritzel montieren.
Ist alles beim Kit dabei.
Sogar eine komplette motorwelle wenn ich mich net verguckt habe.
Bin gespannt wie die neuen msh Blätter sind.
Und auch wie sich das Brain im protos macht
...die Standarthaube...
Die gehört einfach zum Protos.
...
Bin gespannt wie die neuen msh Blätter sind.
...
Gruß
Andy
Hi Andy.
Mein Reden!
Sorry, aber was die Blätter betrifft, habe ich noch keine gesehen, die schlechter verarbeitet sind.
Ich habe bislang zwei Paare gekauft, weil ich sie hübsch finde.
Aber was da angekommen ist, würde z.B. bei Spinblades nicht als 2.te Wähl über den Ladentisch gehen:
Lausige Schablonen für den Schriftzug (?)
und nachgepinselte Fehler in der Oberfläche
gehen bei dem Preis nicht.
Gruß, Onno
Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2012, 14:05.
Grund: Tante Edit meint, wer schreiben kann, ist klar im Vorteil
Sorry, aber was die Blätter betrifft, habe ich noch keine gesehen, die schlechter verarbeitet sind.
Ich habe bislang zwei Paare gekauft, weil ich sie hübsch finde.
Aber was da angekommen ist, würde z.B. bei Spinblades nicht als 2.te Wähl über den Ladentisch gehen:
Lausige Schablonen für den Schriftzug (?)
und nachgepinselte Fehler in der Oberfläche
gehen bei dem Preis nicht.
Gruß, Onno
Hi Onno,
Na das ist echt ärgerlich. Da habe ich wahrscheinlich Glück gehabt.
Meine sind ok, wenn auch nicht perfekt, aber welche Blätter sind das schon :-)
Auf jeden Fall habe ich mal die Blattwurzel erwas näher angeschaut.
Schaut genau gleich aus wie bei meinen Align Blättern, die auf meinem Gaui 425 montiert sind
Das werden doch keine umgelabelten Align Blätter sein
Ansonsten habe ich noch einen Roxxy 9100-6 liegen, den ich auch gleich mit einbauen werde. Motor habe ich mir ja damals nen 3026 gewickelt
Und die Uwe Gerber Ts is auch bestellt und müsste diese Woche noch kommen.
Meine originale hat mittlerweile doch merklich Spiel bekommen.
Kann ich nicht sagen, ich habe die Blätter direkt gegen SAB getauscht da ich die auf dem 500er klasse finde. Die anderen habe ich direkt in die Ersatzteilkiste gelegt.
Beim Testschweben haben Sie sich angefühlt wie die Align Blätter.( und sehen komischerweise auch so aus, ein Schelm wer Böses dabei denkt)
Gruß
Michael
MCPx BL, Mini Protos ,Protos 500 ,Goblin 500, Atom 7HV Ultimate, DX18
Ich habe bisher SAB, Edge und Spinblades (symmetriesch FBL) probiert. Alles 3 waren echt gut. Sauber gearneitet und liefen sehr rund. Bisher gefallen mir die Spinblades vom Feeling her am besten. Irgendwie liegt meine Prothese damit ruhiger in der Luft. Kann aber auch Einbildung sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar