Ja, sind wir.
Der Schatten ,der da gerade in`s Auto geht, der mir der Regenjacke,
war zu faul ,die "Windfee" zu benutzen.
Bei den langen Flugzeiten mit Low-RPM kam da ganz schön was auf den Sender...
Ja, der Sommer ist dahin....
Aber windstill war`s.
kannst du da mal ein paar Bilder machen von dem Pult im Sendermuff und evt. deine Abmaße von deinem Pult.
Dann kann ich abschätzen ob mein Pult da auch reinpasst und wenns mit Kreuzgurt geht ists noch besser.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ja, sind wir.
Der Schatten ,der da gerade in`s Auto geht, der mir der Regenjacke,
war zu faul ,die "Windfee" zu benutzen.
Bei den langen Flugzeiten mit Low-RPM kam da ganz schön was auf den Sender...
Ja, der Sommer ist dahin....
Aber windstill war`s.
Gruß, Onno
ja und... ich dachte immer das die Elektronik das Wasser nicht überlebt.
Wenn zb. das beast naß ist*
Keine Ahnung!
Aber der Sender bekommt eindeutig am meisten ab.
Da steht das Wasser drauf!
Der Heli und steckt das eindeutig besser weg.
Ich mache mir da kaum Sorgen.
Toll ist das sicher nicht,
aber ich denke, dass Nieselregen dem Heli nicht viel ausmacht.
kannst du da mal ein paar Bilder machen von dem Pult im Sendermuff und evt. deine Abmaße von deinem Pult.
Dann kann ich abschätzen ob mein Pult da auch reinpasst und wenns mit Kreuzgurt geht ists noch besser.
Gruß Peter
Peter, das passt bestimmt. Meine T8 kann ich mi Pult rumschieben. Manche machen noch einen 12V-Lüfter mit rein.
ich bin am aufbau eines protos 500 cfk. die haube scheint zu kurz, denn wenn sie vorne bei den kufen korrekt sitzt, dann fehlen ca 8mm von den löchern in der haube zu den haubenbefestigungen?
ist das normal und ich muss die haube vorne anpassen oder habe ich eine 'falsche'?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar