Ja genau Heckempfindlichkeit Juky und nicht drehzahl.
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
[SIZE="6"]6[/SIZE] Setzen!!!Zitat von Juky Beitrag anzeigenOk!
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Autsch... der Direktor hat gesprochenZitat von ueber30 Beitrag anzeigen[SIZE="6"]6[/SIZE] Setzen!!!

.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Oh, Mann, jetzt raffe ich das erst: Die 35% sind die eingestellte Empfindlichkeit?! Die Erwähnung der Flugphasen hat mich quer denken lassen, sorry!
Steht denn das Heck mit 35% oder macht es Probleme? Wenn es hält, ist der angezeigte Buchstabe doch eigentlich egal!
Kommentar
-
naja ich hatt schon immer ein Pendeln beim Schweben. Heute bin ich kurz draussen gewesen aber da war es schon etwas dämerig und ich meinte es wäre jetzt besser(nach ein paar austausch aktionen). Muss das aber nochmal bei richtigen Tageslicht prüfen.
Ich dachte mir halt die 35% seien etwas wenig weil eben hier viele schreiben sie liegen so bei 60%.GruÃ? Frank
Kommentar
-
das hab ich erlichgesagt noch garnicht versucht.Zitat von Juky Beitrag anzeigenWas macht der Protos denn, wenn Du den Wert erhöhst?Gru� Frank
Kommentar
-
Daniel K.
Habe mir fälschlicher weise die kurze Motorwelle bestellt, fliege aber das 15er Ritzel!!!
Kann ich denn die kurze welle auch für das 15er benutzen, bzw hält der Adapter das aus wenn die welle nur ein stück hinein geht*
Gruß an alle
Kommentar
-
Aber wie bist Du denn auf die 35% gekommen?Zitat von Crusty77 Beitrag anzeigendas hab ich erlichgesagt noch garnicht versucht.
Empfindlichkeit so weit hoch schrauben, bis das Heck anfängt hochfrequent zu zittern,
dann mit dem Wert wieder etwas zurückgehen.
Try it
Gruß
Juky
Kommentar
-
wurde von einem Flugkollegen mit dem ich mich mal getroffen hab so eingestellt. Ohne einstellflug. Müsste sogar die empfehlung vom Beast sein. Erstflug mit der LED F oder G.Zitat von Juky Beitrag anzeigenAber wie bist Du denn auf die 35% gekommen?
Bei mir ist es G.
Wenn ich die Empfindlichkeit im Sender erhöhe bewege ich mich am Beast mehr richtung LED H - L oder?Gru� Frank
Kommentar
-
neutronenstern
Ich habe nun die neuen Zippy 6S 2650 45C im 500er stretch getestet.
Die haben echt Druck, bis ganz zum Schluss
.
Kommentar
-
Hey,
dachte mir ich fang mal ein wenig an Autorotationsübungen zu machen
Aber davor möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Drehzahl wieder hochfahren können falls ich zu früh abfange.
Habe dazu einfach mal den Rotor am Boden hochdrehen lassen, ausgemacht - ein wenig drehen lassen und wieder an. Was mir dabei aufgefallen ist ist sehr seltsam. Der YGE 60A fängt erst nach gefühlten 2 Sekunden wieder an die Drehzahl hochzufahren. Manchmal ist es auch so das er erst nach 5-10 sec die Drehzahl wieder hochfährt ?!? Das währe viel zu spät falls ich den kleinen zu Früh abfange
Wie sieht das bei euch aus? Habe ich was falsch programmiert oder können das nur die Kontronik Regler?
Gruß Armin
Kommentar

Kommentar