Weißes Poloshirt haben will!!! Bisher immer zu geizig in italien oder in der Schweiz zu bestellen!!! Bei ner Sammelei wäre ich dabei...
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
cubalibreee
AW: Der "Protos-Laberthread"
Weißes Poloshirt haben will!!! Bisher immer zu geizig in italien oder in der Schweiz zu bestellen!!! Bei ner Sammelei wäre ich dabei...
-
cubalibreee
Oder direkt in Italien MSHeli Srl Helicopter Model Company HomepageZitat von Juky Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir da mal den Händler unseres Vertrauens in die Pflicht nehmen?
In jedem Fall aber bitte einen eigenen Fred zur Sammelbestellung machen!
Gruß
Juky
Kommentar
-
genau 6cm bzw. 60mmZitat von slevin Beitrag anzeigenSagt mal... um wie viel ist das Stretch-Heckrohr eigentlich länger als das originale?MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Fliescht wieder... wie immer nachm Crash besser als vorher
Kommentar
-
Onno
Gratulation!
Na, Helis reparieren dürfte dir ja nicht so schwer fallen.
Gruß, Onno
Kommentar
-
So, hat sich erübrigt, hab dankenswerterweise von einem Kollegen hier aus dem Forum eine Schraube zugeschickt bekommen! Vielen Dank dafür!Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenIch suche genau eine einzige Schraube M2,5x42mm.
[...]
Wer hat solch eine Schraube übrig und würde sie mir überlassen?
Kommentar
-
sko
Hallo.
Ist beim Mini Protos KIT alles drin um ihn direkt auf FBL aufzubauen oder muss man sich da extra nen FBL-Kopf kaufen?
Und gibts irgendwo noch nen shop welcher auch das grüne Landegestell und Rotorblätter im Angebot hat?
Kommentar
-
neutronenstern
Ich habe nach ca. 200 Akkus die Kopfdämpfung meines 500 stretch gewechselt, da sie Gummifetzen von sich gab. Das war die Einteilige. Es hat mich gewundert, dass das Ersatzteil aus jeweils drei O Ringen bestand.
Nach mehreren Flügen mit den Dingern habe ich gestern nochmal eine Kontrolle durchgeführt. Die BLW hat ist jetzt schon ziemlich weich gelagert.
Ist das normal bei diesen O Ringen, ist diese Dämpfung weicher, als die Einteilige? mir kommt sie sehr weich (zu weich) vor.
Den Thread zur Kopfdämpfung habe ich gelesen, bin daraus aber auch nicht schlauer geworden.
Kommentar

Kommentar