Ja, sollte schon Elektro sein.
Und zwar so, daß ich meine A123 7S2P vorn hineinbekomme. (Oder besser: draufstellen kann, den Backstein)
Das geht beim Raptor garantiert nicht. Beim HK 600-GT aber...
Der Wetterbericht stimmt ansonsten:
Norden regnerisch, Süden Sonne nur auf die 6bft in Böen warte ich noch.
Gruß, Onno,
der das Dreckswetter zum Bude putzen nutzt.
Die Idee ist nicht schlecht.
Aber:
Zu teuer, denn ich brauche den ja nicht wirklich. Bei So einem Wtter kommt amn auf die blödesten Gedanken. Ich habe ja noch den Esmart stehen (550ger), für den man keinerlei Ersatzteile mehr bekommt. Also kann ich die Eingeweide verkaufen oder woanders hineinbasteln...
3,8 m Segler? Ist der Nuri zu klein geworden?
Ja, ja, das Alter!?
Ich hab jetzt Brille - da klappt`s auch mit dem mCPx!
ich habe nun auf FBL (hc3sx) umgerüstet und überlege grade ob ich das HC unten auf die Grundplatte im Rumpf bauen soll. Dort habe ich nämlich sonst nichts und es wäre noch schön geschützt! Spricht dort performance mäßig etc was gegen, hat dass jemand von euch auch so verbaut?
ich baue meinen mini protos gerade auf FBL um,
nun meine Frage wie kommt der pitchkompensator an
die hauptwelle? Und wie wird er befestigt?
Mit einer kleinen madenschraube, kann das halten?
Aber auf der Welle ist keine Senkung oder Sonstiges wo
sich die madenschraube einfügt, sie drückt also nur auf die
hauptwelle oder?
Wenn ich mit der Hand versuche den pitchkompensator zu bewegen
geht garnix, hatte halt nur Angst das es sich im
Flug lockert!!
Aber anhand deines profil bildes kennst du dich bestimmt gut mit
dem protos aus. Danke nochmal
Aber anhand deines profil bildes kennst du dich bestimmt gut mit
dem protos aus. Danke nochmal
Der hintere schönere ist meiner!!!
Klugscheißer ON
Ja die Madenschraube reicht da leicht da dort kaum Kräfte wirken da der Mitnehmer ja auf Beide Seiten wirkt! Sprich ein verdrehen nicht möglich ist und durch die Madenschraube das Ganze nur Axial gehalten werden muss wo aber keine Kräfte wirken!!!
Klugscheißer OFF
gehör seit ein paar Tagen auch zu den Glücklichen.
Wie habt Ihr den das Heckrohr montiert?
In der Anleitung sieht es ja so aus, daß die Seite mit dem Loch am Rahmen ist. Demzufolge kommt das Heckrotorgehäuse auf die Seite mit dem Langloch. Da habe ich aber das Problem, daß die Riemenrolle schleift. Also hab ich das ganze gedreht. Jetzt halt nicht so wie in der Anleitung, dafür schleift nichts.
Hy. Hab den Lipoblitzer auch. Habe ihn aber erstmal wieder abgebaut, da ich noch nicht die für mich optiomalste Position der Platine gefunden hatte.
Das Kabel kann man durchs Chassi nach hinten verlegen (unsichtbar!) und die LED dann unterm Heckrohr befestigen. So wie es Jucky auch schon beschrieben hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar