ich stehe kurz vor dem Erstflug mit FBL meines mini protos
wie ist das jetzt mit der Pirouetten Optimierung?
Wenn ich auf den einstell Punkt gehe dann neigt sich meine TS
nach vorne, aber in der Anleitung auf dem foto geht sie nach hinten
es steht zwar dort das es egal ist wie sie steht Hauptsache sie bleibt
in diesesr Position wenn ich den heli um 90 grad drehe stimmt das so?
Jungs testet die Beast V3 !!! Habs grad draufgespielt und das Beast neu eingestellt. Und dann bei stürmischen Wind getestet.
Ich hab das zykl. Verhalten auf Pro DMA Preset auf niedrig normal und Pitchboost auf Mittel. Mal abgesehen davon dass ich empfinde das mein Protos trotz des starken Windes deutlich neutraler und ruhiger in der Luft lag als mit der V2, hat sich das Flugverhalten deutlich in Richtung kernig zackig entwickelt. Trotz dass ich nur mit ca. 2300rpm unterwegs war ging er sowas von knackig auf Pitch und das Heck rastet ein wie Schloss.
Freu mich schon tierisch aufs fliegen nach dem Sturm.
Jungs testet die Beast V3 !!! Habs grad draufgespielt und das Beast neu eingestellt. Und dann bei stürmischen Wind getestet.
Ich hab das zykl. Verhalten auf Pro DMA Preset auf niedrig normal und Pitchboost auf Mittel. Mal abgesehen davon dass ich empfinde das mein Protos trotz des starken Windes deutlich neutraler und ruhiger in der Luft lag als mit der V2, hat sich das Flugverhalten deutlich in Richtung kernig zackig entwickelt. Trotz dass ich nur mit ca. 2300rpm unterwegs war ging er sowas von knackig auf Pitch und das Heck rastet ein wie Schloss.
Freu mich schon tierisch aufs fliegen nach dem Sturm.
Nein, leider nicht. Und ich muss gestehen, ich hab NOCH keine Ahnung wie ich mein Beast updaten kann/soll und wo was für wieviel ich eventuell was kaufen muss!!!
@grinsekater: ich wäre so frei und täte dir das USB2sys schicken, man kanns auch ne Runde rumgehen lassen, wenn ichs dann auch mal wiederbekomme. Natürlich ist das ein exklusives Protos-Klub-Angebot.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar