Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Christian Damm
Der Kondensator macht in Sinn solang du keinen Stützakku als Puffer verwendest. Der Kondensator verhindert einen Bindeverlust bei kurzen Spannungseinbrüchen und schützt Empfänger und BEC vor Spannungsspitzen/Ripplespannung.
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Na Super.
Heute hats meinen Protos erwischt. Nach einer Woche Flugentzug wollte ich heute dem Regler im Gov.Store neu proggen. Also Karte dran und auf Gov.Store. Heli fertig gemacht, 100% an den Regler geschickt und .........Heli gekippt.
Super Trick. Ende vom Lied wird wohl sein das ich zu denen gehöre die endlos ihre Vibs suchen. Hatte ihn sogar vorher ohne Blätter mal bis zum ende hoch laufen lassen und alles war i.O.
So sehen jetzt meine Blätter aus.
Den rest vom Kopf werde ich später zerlegen. Mal sehen was noch kommt.
PeterAngehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ben_
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenNa Super.
Heute hats meinen Protos erwischt. Nach einer Woche Flugentzug wollte ich heute dem Regler im Gov.Store neu proggen. Also Karte dran und auf Gov.Store. Heli fertig gemacht, 100% an den Regler geschickt und .........Heli gekippt.
Super Trick. Ende vom Lied wird wohl sein das ich zu denen gehöre die endlos ihre Vibs suchen. Hatte ihn sogar vorher ohne Blätter mal bis zum ende hoch laufen lassen und alles war i.O.
So sehen jetzt meine Blätter aus.
Den rest vom Kopf werde ich später zerlegen. Mal sehen was noch kommt.
Peter
Sehr ärgerlich !
Aber hey, die Blätter sind doch gleichmäßig abgeschliffen. Kannste also weiterfliegen.
ACHTUNG SCHERZ!!!
Grüße Ben
Kommentar
-
Hallo Peter,
fligst du auch mit dem Microbeast ?
Mir ist neulich nach dem Drehzahl neu einstellen auch der Heli im Stand beim hochlaufen auf die rechte Seite gekippt.
Hans-DieterLogo200,Strike 7.1,Specter,Voodoo700, Alien 630,Protos800, Goosky
Kommentar
-
Ben_
Ich fliege auch das Beast und habe in den letzten Wochen recht häufig mit meiner Drehzahl experimentiert und auch öfters die Gasgeraden geändert.
Ich fliege aber einen Regler von Simprop und den auch NUR im gov. Mode !
Hatte aber dabei bisher keine Probleme mit dem Beast !
Grüße Ben
Kommentar
-
Bei mir wars die linke Seite mit dem Beast.
Nach Motor aus hat er sich auch wieder hingestellt. Daher hege ich noch die Hoffnung das am Kopf nichts weiter defekt ist.
PeterZuletzt geändert von grinsekater; 03.08.2011, 18:52.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
Kommentar
-
Was mich aber am meisten ärgert, morgen sollte mein Schwager ( Hobbyknipser ) mit seiner Kamera mal schöne Bilder mit seinem Tele machen.
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
Kommentar
-
phoenix7
Du kannst den Store auch ohne Blätter einlernen.Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenNach einer Woche Flugentzug wollte ich heute dem Regler im Gov.Store neu proggen. Also Karte dran und auf Gov.Store. Heli fertig gemacht, 100% an den Regler geschickt und .........Heli gekippt.
Ich weiss nicht mehr wo genau ich es gelesen habe, aber es wurde mal umfassend getestet, ob das einen Unterschied macht.
Fakt ist, dass das Einlernen ohne Blätter einwandfrei funktioniert (Heckblätter dann natürlich auch ab oder den Heli gut festhalten...;-) )
Dann kann Dir das zumindest nicht mehr passieren.
LG
Frank
Kommentar
-
loll.ice.man
An alle mit einem 14er Ritzel am 500er:
So eben ist mein 14er Ritzel angekommen und ich muss mal was fragen. Soll die geritzelte Seite nach oben oder nach unten zeigen?... Nach meiner Ansicht nach oben, aber dann ist die Autorotationsrichtung falschherum.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Kommentar
-
barryblack
Intuitiv hätte ich es auch so gemacht. Geritzelte Seite kommt aber nach unten. Sonst klappt das mit dem Riemen auch nicht!Zitat von loll.ice.man Beitrag anzeigenAn alle mit einem 14er Ritzel am 500er:
So eben ist mein 14er Ritzel angekommen und ich muss mal was fragen. Soll die geritzelte Seite nach oben oder nach unten zeigen?... Nach meiner Ansicht nach oben, aber dann ist die Autorotationsrichtung falschherum.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Kommentar
-
cubalibreee -
cubalibreee
Abend
Entweder neues Chassis kaufen oder nach MSH51064 Spare Screw Set suchen. Hab nur .com Seite gefunden und meist auf Backorder. Nachteil auch: nur jeweils eine Schraube von jedem Typ...
Kommentar
-
Christian Damm
Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2011, 21:51.
Kommentar

Kommentar