Hallo, ich habe das Problem das ich mit meinem Protos nur von Plattformen oder der Straße starten und landen kann. Nun ist selbst der Rasen auf dem Vereinsgelände zu hoch für das Heck des Protos 500. Habt ihr eine Lösung? Z.b. höhere Kufen?...
LG
Hallo,
ich hab bei meinen an den hinteren Schrauben vom Landegestell,
zwischen Chassis und Landegestell ca 2mm unterlegt mit Scheiben.
Dadurch steht das Heck ca 3 cm höher.
Mußt halt längere Schrauben verwenden.
Meine Heckblätter sind schon ganz rau von den vielen Steinen die ich weggeschossen habe und total braun und grün ... dennoch fliegt mein Arbeitstier ohne zu murren und ohne Vibs weiter
Mal was anderes. Gestern ist mir aufgefallen, daß bei meinem Protos schon wieder die Lager, oder zumindest ein Lager der Herowelle knackt. Die habe ich im Frühjahr erst gewechselt und seitdem ca <100 Flüge gehabt. Hab ich da einfach nur Pech gehabt, oder kann das an der Riemenspannung liegen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das mein Riemen zu stramm ist.
Ohh Mann, wie hört sich das denn jetzt an, jetzt hab ich die Lacher wieder auf meiner Seite
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar