Hallo Uwe,
falls Du zum einstellen der Paddel die Einstellhilfen benötigst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Ich muß dann nur mal kurz auf´m Dachboden in der hintersten Kiste kramen!!
Liebe Grüße,
Marc, der jetzt wieder einen flybarless Protos hat.
das deine Tochter jetzt Stinker fliegt ist ja toll!
Hast Du den Nuri schon? Geburtstag dauert ja noch ein wenig.
Was has du denn da ergattert. Ich habe unter "150cm EPP Nuri" nicht so viel gefunden.
Mein Protos fliegt jetzt mit Kühlblech. Ob`s was bringt, weis ich noch nicht. Zumal wir ja gerade kein "thermisch problematisches Wetter" haben.
Gruß aus Göttingen, Onno
Tja Onno...da freu ich mich auch das sie fliegen will
OT On:
Der Nuri ist ein "ScoutBee "von Windrider.
Laut diverser Foren soll er recht flott unterwegs sein können und sogar DS tauglich.
Servos kommen zwei Towardpro aus meinem Fundus rein und als Empfänger hab ich mal einen Pichler Master S6 mitbestellt (23,90€).Die Reichweite soll größer 400 m sein und das reicht ja eigentlich auch um die Hangkante zu Polieren.Noch nen 5 Zeller AA Akkus rein und fertig ist das Ding. Die Teile sehen alle recht sauber aus und es ist auch alles in der Schachtel vorhanden.Muß mir nur noch Kleber besorgen und dann gehts los....Schleppkupplung und Flitschenhaken bekommt er auch noch
OT Off...
Hallo Uwe,
falls Du zum einstellen der Paddel die Einstellhilfen benötigst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Ich muß dann nur mal kurz auf´m Dachboden in der hintersten Kiste kramen!!
Liebe Grüße,
Marc, der jetzt wieder einen flybarless Protos hat.
NeNe Marci....wohl wieder zuviel Eierlikör verputzt (Marc ist momentan unser bester Kunde)
Der Kopf ist schon wieder TuttiKompletti Eingestellt...brauchst nicht zu suchen.
Netten Gruß,Uwe....der heut morgen auf dem Platz war
So, nach langem hin und her. Mein Protos ist soweit fertig. Es gibt nur noch Probleme beim einstellen des MB.
Aber das habe ich mit hilfe bis zum nächsten WE bestimmt geschafft
LG und einen Dank an die Leute die mich mit Tipps versorgt haben!
Kann das sein das deshalb der Heckservo immer so brummelt, wenn ich meinen Protos einschalte? Weil ich die Führung der Anlenkung nicht abgeknipst habe?...
LG
Noch mal zwei Fragen am Stück :
-Wie weit habt ihr die Schrauben für die Heckservobefestigung am Rohr reingedreht?
-Sollte man das Ritzel ein wenig anheben und dann befestigen,weil es sonst an der Motorplatte schleift?
Kann das sein das deshalb der Heckservo immer so brummelt, wenn ich meinen Protos einschalte? Weil ich die Führung der Anlenkung nicht abgeknipst habe?...
LG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar