Du hast mit dem AR 600 einen stinknormalen Empfänger, also vergiss mal den S-Bus / Summensignal Kram und schließ ihn ganz normal an.
Was du dauernd verwechselst ist, dass es sich bei der Sache mit Spektrum in der Beast Anleitung ausschließlich um Spektrum Sats dreht. Das sind die kleinen Dinger wo ein 3poliges verdrilltes Kabel mit nem winzigen Stecker dran ist und über das ein Summensignal aller Kanäle übertragen wird. Das hat rein garnix mit deinem AR600 zu tun der ja 6 Einzelkanal-Steckplätze hat.
In der Anleitung steht was von Futaba S-Bus Kabel wie auf dem Bild zu sehen. Soll das irgentwo angesteckt werden? Ich habe somit ein Kabel von 3en über. Ist das so normal wenn man Spektrum benutzt?
Bei Spektrum gibts kein S-Bus.
Was du hast ist ein Standard-Empfänger und wird so wie auf dem Bild auf Seite 14 angeschlossen, dann bleiben auch keine Kabel übrig...
Die Liste mit den Leuchten, kann man nicht so gut sehen ich liste sie hier nochmal auf:
aus-Standard
violett-Spektrum(Also meiner)
rot blinkend-Futaba S-BUS
rot-SRXL
blau blinkend-PPM-Summensignal
Er blinkt , wie auf dem Video zu sehen nur violett, aber er blinkt und er muss nach Anleitung doch nur leuchten?
LG
Och naja, so schlimm wirds nicht.
Ich war gestern mal wieder mit dem Paddel-450Pro draußen. Und was soll ich sagen, ich bin mit der Trainingshure geflogen wie am Sim. Kombinierte Flips mit Pirouetten, TicTocs, Rückenschweben und das erste Mal grüne Rotorblätter, die am Ende noch Heile waren, und weil ich so im Rausch war am Ende noch Auro. Ich habs Grinsen immernoch im Gesicht. Mit dem Protos habe dafür noch zuviel Schiss. Glaub heut nehm ich wieder das kleene Paddelboot mit raus. Aber wenn mich wieder der ßbermut packt, wird aus dem armen Kleenen wieder ne Explosionszeichnung.
Meine dicksten sind 2650ger Flightmax mit 40 x 45 x 140 mm
und da ist noch Luft (Platz) unter der Haube.
470g (Schock!!) bringen die auf die Waage und auch da ginge noch geringfügig mehr, denn der Akku ist noch nicht ganz hochgeschoben.
- Eierlikör machen
- Garn für Häkelmarie besorgen
- Platz walzen
- Termin überlegen
- .. eben alles, was für's Treffen 2012 so ansteht
Gruß
Juky
JaJa...
Garn ist meistens vorhanden, der Platz war ja wohl echt tacko,Termin überlegen....wollt Ihr echt nochmal , und Eierlikör...haben wir letzte woche erst wieder 13 flaschen abgefüllt...ist aber schon fast wieder alle
Ein neuer ist ja schon dabei...der Marc (Blade) hat sich auch wieder einen geholt
Und Langweilig ist mir eigentlich nicht....Schule momentan mit der Isabell auf dem 600er Nitro
Und da es bei uns ja immer ein bischen windiger als anderswo ist hab ich mir zum Geburtstag mal nen 150cm EPP Nuri zum rumheuizen am Hang gegönnt..
das deine Tochter jetzt Stinker fliegt ist ja toll!
Hast Du den Nuri schon? Geburtstag dauert ja noch ein wenig.
Was has du denn da ergattert. Ich habe unter "150cm EPP Nuri" nicht so viel gefunden.
Mein Protos fliegt jetzt mit Kühlblech. Ob`s was bringt, weis ich noch nicht. Zumal wir ja gerade kein "thermisch problematisches Wetter" haben.
Seit gestern gilt es 3,5 Rollen am Stück zu toppen ... ohne Motor
Die Bailoutfunktion vom Vstabigovernor ist genial. Hat man sich mit dem Anflug verschätzt oder beim Steuern verbockt und die Drezahl sinkt unter 1000 rpm, dann ist innerhalb von 2-3 Sekunden wieder die volle Drehzahl da.
Ich bin gestern mit dem Protos Auros geflogen, das hätte ich bis gestern nicht für möglich gehalten! Da habe ich gestern zum Beispiel 20 Meter über dem Boden noch ein weitere Rolle eingelegt oder habe mal einen beinahe Bladestop eingelegt, also bewusst mit positiv Pitch ausgehungert (ich schätze so 300-400 rpm waren es höchstens noch, die Blätter bereits richtig zu sehen)
Das ganze ist so herrlich entspannt und hat enormes Suchtpotenzial
Mit meinem Janis habe ich schon Piroflipauros probiert und das werde ich mit dem Protos auch mal probieren Wenns "schief" geht, kann ja nichts schief gehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar