So wie bei Pietbaer siehts bei mir auch aus
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
So wie bei Pietbaer siehts bei mir auch aus[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
-
loll.ice.man
Echt klasse auf den Bildern kann man das richtig gut erkennen! Auch das du das mit dem Gummi befestigt hast.
LG
Kommentar
-
Christian Damm
Kommentar
-
Christian Damm -
Ben_
Meiner ist auch schon älter. Habe ihn seit März diesen Jahres. Die O-Ringe sind bei mir noch absolut Top ! Nix brüchig oder so!
Gruß Ben
Kommentar
-
JörnD
Meine sind nach 2 Monaten schon spröde. Scheinen nicht die besten zu sein.
LG
Jörn
Kommentar
-
Mein Protos ist jetzt 5 Monate alt und die O-Ringe sind wie neu.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Christian Damm
kommt wahrscheinlich drauf an was für Temperaturen der Regler draufbekommt.
Kommentar
-
loll.ice.man
Ganz neues Thema:
Bin gerade dabei meinen Regler einzustellen und habe ihn unter strom gesetzt mit meinem 6S Akku. Der Motor fährt ordentlich hoch wie er das auch soll. Doch wenn ich nichts mache also der Motor nichts macht, piep er die ganze zeit rum und blinkt im Takt. Eine Anleitung für den Regler habe ich nicht, ich habe mir nur die ProCard2 noch liegen. Oder brauche ich die nicht?...
Bitte um Hilfe!
LG
Kommentar
-
-
Zitat von loll.ice.man Beitrag anzeigenGanz neues Thema:
Bin gerade dabei meinen Regler einzustellen und habe ihn unter strom gesetzt mit meinem 6S Akku. Der Motor fährt ordentlich hoch wie er das auch soll. Doch wenn ich nichts mache also der Motor nichts macht, piep er die ganze zeit rum und blinkt im Takt. Eine Anleitung für den Regler habe ich nicht, ich habe mir nur die ProCard2 noch liegen. Oder brauche ich die nicht?...
Bitte um Hilfe!
LG
Welcher Regler *?MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Hallo,Zitat von loll.ice.man Beitrag anzeigenGanz neues Thema:
Bitte um Hilfe!
LG
hast Du mit der Progcard rumgemacht? Der Regler meldet sich mit wiederholten Einmalbeeps (und LED), wenn Du auf Gov.store umgestellt hast, aber den einmaligen Einlernvorgang noch nicht gemacht hast. Wenn es wiederholt mehrmals piept, schau mal ins Handbuch dort sind die Beepcodes erklärt. Leider fehlt dort die Erklärung für den Einmalbeep.
VG MichaelJe älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
loll.ice.man
Es sind immer 6 piepse wiederholt. Auch habe ich das Gefühl das der Motor nicht richtig hochfährt. 6piepse für 6Zellen?...
LG
Kommentar

Kommentar