Hallo Tom
Also ich weiß nicht welche ßberschneidung du meinst aber selbst bei meinem Großen Bruder der mit normalen Blättern fliegt gibt es die leichte ßberschneidung von min. 2-3 cm und auch der 600er Rex hat diese ßberschneidung.
Wenn ich alle 3 Helis nebeneinander stelle haben alle die selbe ßberschneidung was aber nicht bedeutet das es ein Problem gibt. Der Mini ist zum vergleichbaren 450er Rex z.B. etwas länger und darum kann ich den Mini ohne Probleme mit 350 Blätter fliegen.
Und ja ich fliege ihn mit 3300 rpm denn andere fliegen den sogar mit über 3700 da der Protos durch seine Bauweise damit überhaupt kein Problem hat und extrem schnell und wendig wird. Ich stehe auf hohe Drehzahlen da das Ansprechverhalten dadurch extrem schnell wird und sowas liebe ich. Man kann ihn auch ohne weiteres mit viel weniger Drehzahl fliegen.
Ach ja ein Video gibt es leider noch nicht habe noch etwas verändert und muß erstmal neuen Trimmflug machen und überhaupt erstmal das Wetter haben um ihn draußen richtig bolzen zu können war bisher nur in einer kleinen Halle am testen.
Gruß Frank

... aber dann gibts auch keine längere flugzeit durch einen wechsel auf 4s...
. Habe einen 450 Rave mit 4S und 350er Blätter: einfach Hammer. Dort geht dies, da Heckrohr doch etwas länger ist.
Kommentar