OXY Heli Oxy 3 - Bau- und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: OXY Heli Oxy 3 - Bau- und Erfahrungsthread
Klar! Aber glaube nur einen. Aber bei 450er und kleiner braucht man nur einen Sat (hab an meinem Chase 380 auch nur einen).Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
6g <=> 15g
Macht bei nem 300er Heli nicht soooo viel aus. Nen "normales" Brain kannst aber bis zum 700er, 800er, etc immer noch weiter benutzen!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von helibilly Beitrag anzeigenhi, war heute nur 5min draußen, zu kalt,
ich finde die weißen sind nicht so schnell wie die 306 bzw. die servoking, also ich habe es bei den tictocs gemerkt, aber ok, nur das heck ist brutal ausgebrochen, das heckservo von conrad ist kein brüller- ich werde es die tage mal besser einstellen, aber überzeugend waren die 5min heute nicht...aber 5min...und saukalt und windig ...einstellen und dann gucken wenn es wärmer draußen ist...
vg
guido
Gut, dass die tgy 306 besser sind steht außer Frage, ich sagte ja das die für den Preis super sind
Fliege die wiegesagt schon ewig im 300x und der ist eine reine ßbungsmaschiene. Bis jetzt keine Probleme. Kleinere Abstriche muss man schon machen wenn man so günstige Servos fliegt. Habe auch manchmal eine leichtes Nickwackeln bei schnellen Figuren, mich störts nicht :-) Solange das servo sonst das macht was es machen soll
Gruß Sascha
Kommentar
-
joa hast schon recht.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen6g <=> 15g
Macht bei nem 300er Heli nicht soooo viel aus. Nen "normales" Brain kannst aber bis zum 700er, 800er, etc immer noch weiter benutzen!
Nur dass ich bei den anderen Komponenten ja auch nicht am Gewicht sparen bin..
Luca meinte zu mir ich soll auch lieber den Yep40A statt dem Hw50a nehmen.. wegen dem Gewicht.
(und da sind nur ca 6 g Unterschied^^)
lgZuletzt geändert von Letsgo; 03.02.2016, 11:19.
Kommentar
-
Natürlich hier ein paar Gramm, dort ein paar Gramm... Das summiert sich.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen(und da sind nur ca 6 g Unterschied^^)
Aber 6g find ich echt Grenzwertig! ^^
Kann man vielleicht das Kunststoffgehäuse vom HW entfernen?
Kommentar
-
Ja vielleicht hat der Herr Italiener ja etwas übertrieben
Ich glaub ich habs nun:
Lynx Motor
HW50A
TGY306HV 4x
AR7200
Dann spar ich mir das rumgekabele mit SAT...
Freu mich schon aufs Bauen
Kommentar
-
Die Sprache war aber vom YEP 40A!Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenDer HW40 wiegt 35g
Kommentar
-
den HW40A nehm ich so und so nicht..Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenDer HW40 wiegt 35g, der HW50 wiegt 50g +/- ... Und 15g unnützes Mehrgewicht ... Naja, den einen stört es, den anderen nicht ...
Wenn dann den YEP40A.
Kommentar
-
Unütz kann man so nicht sagen: Hat HV - BEC, RPM Out und der Gov funktioniert auch klasse. Die 15g merkt vielleicht ein 3D Hardcore Bolzer, Letsgo und ich aber vermutlich nicht.Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenUnd 15g unnützes Mehrgewicht
GruÃ? Manni
Kommentar
-
Laut den Beschreibungen der Shops 47mm und 50mm je ein Satz.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Stimmt, war bei mir so im Kit.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenLaut den Beschreibungen der Shops 47mm und 50mm je ein Satz.
Gruß
David
Kommentar
-
Post!!!
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar