Gefundenes Fressen für die Gegner
Einklappen
X
-
AW: Gefundenes Fressen für die Gegner
Posts davor lesen und verstehen. Mich stört gar nichts daran, es hat nur zu gut zur Diskussion gepasst.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Gastbeitrag in der Badischen Zeitung vom 16.02.2017:
Der Drohnenschwarm wird zum Sicherheitsrisikomini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
Hallo

Krass, das klingt ja schon fast paranoid... One Worte
Wann verstehen diese Leute endlich, das sich einer der einen Anschlag plant, nicht an Gesetze hält.
Da bringen auch 1000 Verbote nix - die treffen die falschen.
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Der Mann hat doch 'nen Knall!
Ich glaube solche Leute sind ein "Safety- oder Security"-Problem....
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Wenn man das Wort " Drohne " durch LKW , PKW etc ersetzt passen viele Aussagen auch.
Die kann man ja dann gleich mit verbieten.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ich kann's kaum glauben, dass solche Sätze hier ernst gemeint sind:Zitat von Rotzlappe Beitrag anzeigen
"Drohnen beeinträchtigen den Vogelzug, bereits heute leiden viele Menschen unter dem Verkehrslärm. Das wird sich durch die "Segnungen" der Drohnen verstärken."

Leider glauben das viele Leute.[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Was das Bedrohungspotential durch Multikopter betrifft, hat er das richtig analysiert, ist aber nicht der Einzige, der das erkannt hat.
Womit er allerdings unrecht hat, ist der Vorschlag, zivile Drohnen zu verbieten. Das ist erstens zu spät und zweitens nutzlos, sollte wirklich eine der verantwortlichen Nieten in der Regierung darauf kommen.
Ich warte schon länger auf den ersten Sprengstoffanschlag per Drohne.
Das ist nicht meine Hoffnung, aber meine Befürchtung.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zumindest wissen die Balkan- Einbrecher jetzt wie man Grundstücke und Häuser überwacht, ohne sich persönlich exponieren zu müssen...verdammt- ich wette auf die Idee wären die nie gekommen...
Achso, der Grund warum die Zugvögel schon wieder zurück kommen ist natürlich der Folgende: Die haben keinen Bock auf die Drohnen in 500 Meter Höhe über Deutschland, welche ununterbrochen ihre Flugrouten kreuzen und einen mords Lärm machen.
Schlagzeile: Kranichbulle von Blade MQX zerstückeltOMP M7
Kommentar
-
-
In ßsterreich versucht man Aufklärung zu betreiben und auch Risiken bekanntzugeben, siehe Anhang
Was geschieht oder wer hält sich daran
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Bei WISO gab es letztens auch einen Bericht zu Multicoptern. Der Unfall aus dem Erstpost wurde dabei auch kurz erwähnt. Ebenso die neuen gesetzlichen Regeln wie auch die Versicherungspflicht.
WISO vom 13. Februar 2017 - ZDFmediathek
Ab 8:10 Minuten.
Kommentar
-
Gast
AB 11:00 Minuten - ich wusste gar nicht, dass man solche Multicopter mit derart Körpereinsatz fliegen muss. Das ist eher ein Verhalten was man bei Anfängern sieht...
Möchte nicht wissen wer sich demnächst alles "professioneller Drohnen-Lehrer" nennen wird!
Kommentar
-
Wohl wahr!Zitat von akumula Beitrag anzeigenHy Leute,
wie immer sind es die Medien, die den Rest kaputt machen echt zum Kotzen !!
Entweder die Welt(Leute) wird wirklich rapide noch schlechter als sie eh schon ist, oder ich bemerks im Alter einfach nur deutlicher..?
Manche Verkäufer leben davon raffiniert Zeugs anzudrehen, manche Handwerker davon nachm Angebot dann so wenig Arbeit wie möglich investieren, und...
Medien leben eben von Panikmache!
Dieses heutzutage rücksichtslose eigene Profitieren auf Kosten anderer kot... mich einfach sowas von an!
Es ist schön dass es noch paar ganz wenige Rücksichtsvolle, Faire und Hilfsbereite gibt... zb hier
[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Michael[/FONT]
Schlüter Champion - mehr als nur ein Heli
Kommentar

Kommentar