Suche anfaenfreundliches Kit
Einklappen
X
-
AW: Suche anfaenfreundliches Kit
Naja, dass gelbe vom Ei sind die auch nicht, einmal Bodenkontakt und du hast unwucht und dein Kamera Bild vibriert. Dys dal oder sonstiges, ich kam nie damit zurecht. Also bleibe ich bei hq welche sehr ruhig sind. Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung. Dal kannst einmal zurück biegen und beim zweiten mal hast schon den knick im Blatt welcher sich sehr im Flug auswirkt.Zitat von 450rex Beitrag anzeigen
-
richtig!! Aber laufen sehr ruhig und genau.Zitat von Ollegro Beitrag anzeigenHaha sehr gut
Zu den King Kong kann ich selber auch nichts sagen, bei den positiven Kommentaren bin ich einfach mal davon ausgegangen das die schon was taugen.
Ich fliege selber Dal T5040 v2, die gefallen mir bisher am besten, allerdings an 2600kv. Sind zwar nicht so stabil wie die dicken 5045 aber mehr möchte ich meinen Motoren auch nicht antun.
Zu den HQ kann ich nichts sagen, man liest halt nur immer das die gar nichts aushalten...
MfG. Tobias
Kommentar
-
Ein Freund fliegt sie schon und ist super zufrieden damit .Zitat von Alveran Beitrag anzeigenDa i schon einige hersteller Ausprobiert hab, sind nach wie vor meine Favoriten die HQ 5x4x3, i hoff das die neuen S5x4x3 auch in die Richtung gehn.Gruss, Michael
Kommentar
-
Permutation
Habt ihr bei euren Quads eigentlich 2 CW und 2 CCW Motoren oder sagt ihr die Gewinderichtung für die Probs ist wurscht solange man sie richtig fest macht?
Kommentar
-
Ne, nimm cw (Rechtsgewinde) eine Sicherungsmutter und gut ist. Da passiert nix und du musst dich nicht nach speziellen Muttern für ccw (Linksgewinde) umsehen. Achtung, emax rs Motoren ist ccw Rechtsgewinde! Dys etc cw Rechtsgewinde.Zitat von Permutation Beitrag anzeigenHabt ihr bei euren Quads eigentlich 2 CW und 2 CCW Motoren oder sagt ihr die Gewinderichtung für die Probs ist wurscht solange man sie richtig fest macht?
Kommentar
-
Permutation
Shit, das dachte ich mir auch, dann habe ich jetzt 4x LinksgewindeZitat von sixchannel Beitrag anzeigenNe, nimm cw (Rechtsgewinde) eine Sicherungsmutter und gut ist. Da passiert nix und du musst dich nicht nach speziellen Muttern für ccw (Linksgewinde) umsehen. Achtung, emax rs Motoren ist ccw Rechtsgewinde! Dys etc cw Rechtsgewinde.
Aber naja die passenden Muttern sind glaub ich dabei, darf halt nichts kaputt gehen...
Kommentar
-
Permutation
Jo, werde ich machen. Bin am überlegen ob ich direkt im Acro mode loslege.
Beim 3D Heli starten ja viele mit variable Drehzahl und fixed Pitch um ein Gefühl zu bekommen aber irgendwie empfand ich das eher als hinderlich als ich dann nochmal umsteigen musste.
Aber die große Herausforderungen wird jetzt eh erstmal der Zusammenbau. Wenn alle Teile da sind werde ich ein gesonderten Thread für meinen Baubericht machen. Da kommen bestimmt nochmal ein paar Fragen auf euch zu. Morgen werde ich erstmal den Lötkolben rausholen und zum üben mein Raspberry PI reparieren.
Kommentar
-
Bin heute das erste mal eine Racer geflogen (Vortex) und bin stabilisiert gar nicht klar gekommen, unstabilisiert ging dann prima.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Permutation
War ja klar, und das ist nur der Satellite *heul*The item (LK751487705HK) is pending customs inspection at the destination as of 8-Sep-2016.
Dauert bestimmt wieder ewig bis dir mir den Zettel schicken wo ich es abholen darf...
Kommentar

Kommentar