Umfrage für Masterarbeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hannah_m
    hannah_m

Umfrage für Masterarbeit

Liebe Kopter- und Heli-Piloten,

ich bin Studentin der Universität Bamberg und untersuche in meiner Masterarbeit, wie und auf welche Arten Kopter genutzt werden und was den Reiz des Fliegens ausmacht.

Durch Eure Teilnahme unterstützt ihr die Forschung zu einem bisher wenig erforschten Thema. Ich arbeite für keine Firma, es handelt sich bei dem Forschungsprojekt ausschließlich um wissenschaftliches Interesse.

Anbei findet ihr den Link, der sich ausschließlich an Kopter- und Helinutzer richtet:
    Umfrage

Die Teilnahme dauert ca. 10 Minuten. Bitte haltet bis zum Ende durch .

Um Euren Einsatz zu würdigen, verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine:
    5 Stück à 20€
    10 Stück à 10€
    20 Stück à 5€.
    Jedem interessierten Teilnehmer stelle ich die Ergebnisse der Studie gerne kostenlos zur Verfügung, sofern ihr mir am Ende des Fragebogens eine Kontaktadresse hinterlasst.

Wenn ihr andere Kopterbesitzer oder Kopterinteressierte kennt, die nicht Mitglied in diesem Forum sind, lasst ihnen gerne den Link zukommen.
    Je mehr Teilnehmer, desto besser!

Alle Daten werden anonym gespeichert und ausschließlich zur wissenschaftlichen Nutzung erhoben.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Hier könnt ihr übrigens an offizieller Stelle sehen, dass ich Studentin der Uni Bamberg bin und die Umfrage ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken durchführe.
    Aktuelle Umfragen - Otto-Friedrich-Universität Bamberg

ßbrigens habe ich den Admin gefragt bevor ich das hier poste, er war einverstanden.

Vielen Dank!
  • Piroflip21
    Piroflip21

AW: Umfrage für Masterarbeit

Ich habe das schon im nachbarforum gelesen.

Du weißt schon, dass du dir methodische Verzerrungen vom Feinsten in deine Studie einbaust, wenn du in einen Forum nach Probanden suchst.