Hi
Gestern hab ich nochmal ein wenig getestet 200mw Sender ich denke man sieht den unterschied

. alles noch verputz und aufgefüllt. Der erste Verscuh hat auch gelich geklappt. hab die seiten etwas länger gelassen um sie einfach mit bissl Folie an Brille zu kleben. der Rest wird einfach von Innen gelackt oder auch mit folie beklebt und fertig isse
Die taster sind die lange version. so kommt man bequem dran. rechts von Display war nicht gut.
. alles noch verputz und aufgefüllt. Der erste Verscuh hat auch gelich geklappt. hab die seiten etwas länger gelassen um sie einfach mit bissl Folie an Brille zu kleben. der Rest wird einfach von Innen gelackt oder auch mit folie beklebt und fertig isse
Die taster sind die lange version. so kommt man bequem dran. rechts von Display war nicht gut.
Wäre echt krass wenn sich jemand erbarmt und nen Deckel konstruiert, ich würde ihm den auch kostenlos drucken
.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar