Passt die alte pz0420 in den Rahmen?
Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Einklappen
X
-
-
AW: Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Ja wenn es die 28x28 ist?Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenPasst die alte pz0420 in den Rahmen?
Kommentar
-
-
Ich werde die Schlitze in der Hauptplatte evt doch noch ändern.
Die werden dann aber nicht durchgefräst, sondern als 1 mm tiefe Tasche in die Platte eingebracht. Man wäre da etwas variabler bei der Kabelverlegung.
Letztlich gehts es ja darum, dass die Walls nicht weg können und die Cam vernünftig hält.
Ich warte mal das Aufbauergebnis von Klaus und Paul und Thomas ab.
In der CAD habe ich schon als Variante drinne.
Das Release wird da noch ein kleine wenig dauern.
Vom Rush 180/210 wird es jeweils eine normale Version mit 3 mm Platte und eine Rock Solid Version mit 4 mm Grundplatte geben.
Bin mal auf die fertigen Aufbauten gespannt.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Das mit den nicht durchgefrästen Schlitzen hört sich nicht schlecht an
Vielleicht solltest auch noch Bohrungen für ein viertes paar Spacer also zwischen FC und Heck einbringen. Dann kann man, wenn man will ,noch zusätzliche Spacer einbauen.
Mit nem Klettstreifen oder ner Gummiauflage zwischen LiPo und oberer Frameplate gibt es auch keine Probleme daß der LiPo auf den Schrauben aufliegt.
Hab ich beim Rush 180 auch so gemacht
Rock Solid Version ist cool
Zuletzt geändert von Snake; 24.03.2016, 21:11....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Auf die eingefrästen Taschen hätte ich auch etwas eher kömmen können.Zitat von Snake Beitrag anzeigenDas mit den nicht durchgefrästen Schlitzen hört sich nicht schlecht an
Vielleicht solltest auch noch Bohrungen für ein viertes paar Spacer also zwischen FC und Heck einbringen. Dann kann man, wenn man will ,noch zusätzliche Spacer einbauen.
Mit nem Klettstreifen oder ner Gummiauflage zwischen LiPo und oberer Frameplate gibt es auch keine Probleme daß der LiPo auf den Schrauben aufliegt.
Hab ich beim Rush 180 auch so gemacht
Rock Solid Version ist cool
Die RS Version hast du ja schon. Ein paar zusätzliche Bohrungen kann ich noch einbringen.
Gruß
ThorstenZuletzt geändert von binolein; 24.03.2016, 21:18.
Kommentar
-
-
Ich seh schon, da wird nicht gekleckert.
Offensichtlich hast du den Antrieb mit Absicht so gewählt. Ich schätze das Teil kann man gut in den Orbit jagen
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigen...heute mal ein bisschen angefangen...die für mich nervigste Arbeit ist geschafft...verlöten der KISS...[emoji51][emoji85]
[ATTACH]233912[/ATTACH][ATTACH]233913[/ATTACH]
Klaus wie dick sind denn die Kabel zur Stromversorgung ? Muss das so sein ?Gruss, Michael
Kommentar
-
...ist AWG16 - maximale Strombelastbarkeit 35A...dachte, das passtZitat von helipower59 Beitrag anzeigenKlaus wie dick sind denn die Kabel zur Stromversorgung ? Muss das so sein ?
Sind ja nicht lang...wegen dem Gewicht. Und ich nehme da immer lieber ne Nummer größer...Zuletzt geändert von Snake; 26.03.2016, 21:51....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Richtige Wahl! Besser ist das. AWG 16 ist genau die passende Stärke.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...ist AWG16 - maximale Strombelastbarkeit 35A...dachte, das passt
Sind ja nicht lang...wegen dem Gewicht. Und ich nehme da immer lieber ne Nummer größer...2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-

Kommentar