AW: neuer Mini H-Quad Rush 180 smartshapes/binolein
Xnova sollen auch gut sein in 2204 2300kv. hat hier bei zuns jedoch keiner.
am besten ist du teste die brillen da einige ein 16/9 Bild machen ( was einige gut Finden , aber das cam bild wird verzerrt da durch) und andre ein 4/3. gibt halt erchieden grosse Blickwinkel
Mit Mobius 387g ohne Akku. 525g mit Fa 4s1300. Mit den SLS auf dem Bild 550g... die sind mir zu schwer für den kleinen.
Hab eine sehr schwere fpv-cam (30g) & Halterung verbaut - dafür kommt der Schwerpunkt längs haargenau hin.
wuff ... der is aber schwer ... hast da noch irgendwo Blei versteckt ? ^^
Des komische is das mein Eyefly Trip mit n paar Zusatz CFK Platten, 2205er Motoren, 5" 3 Blatt HQ Props, KISS24RE, Runcam HD2, HS1117 VTX und 1300 4S Akku auf 488g kommt.
Wie kommts das deiner so schwer is???
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
AW: neuer Mini H-Quad Rush 180 smartshapes/binolein
Dicke Kabel und viel zu viel Lötzinn? 12V-Anschluss ist dran aber unbenutzt, Schrauben etwas länger als original, Bumper vorne und hinten verbaut, etc etc
Hab halt kein bisschen an Gewicht gespart. Hatte so ein Gefühl mit dem Schwerpunkt, deshalb die schwere cam (die leichte kommt in nächsten Hammer). Wie gesagt, fpv-cam & deren Halterung allein wiegen 35g ... und Schwerpunkt passt.
Ich seh's mal positiv, mehr Gewicht = mehr Momentum
Wie schwer sind eure Akkus für den kleinen. Meine bevorzugten Fa 4s1300 ~135g
Nach Prospekt soll der Lag ja minimiert sein, so dass man die Runcam als alleinige FPV-Kamera einsetzen können soll. Wie sind deine Erfahrungen damit? Und gibt es trotz PAL-Option wirklich keine 50Hz-Aufnahmemodi?
Nach Prospekt soll der Lag ja minimiert sein, so dass man die Runcam als alleinige FPV-Kamera einsetzen können soll. Wie sind deine Erfahrungen damit? Und gibt es trotz PAL-Option wirklich keine 50Hz-Aufnahmemodi?
is immer noch zu hoch das Delay... bei 720P soll der ja bei 30ms sein... was halt beim Racen zu viel ist ...
Dann kommt noch die Sensibilität von Hell zu Dunkel wechsel etc bla bla....
lieber ne dedizierte FPV Cam ^^
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar