Da kribbelt es natürlich wieder ordentlich im Finger, wer seine Qualität und Kommunikation schätzt so wie ich, sollte ihn kaufen und natürlich berichten
Thorsten, du bist schon ein gemeiner Kerl. Genau zur Weihnachtszeit, das Teil reizt mich ordentlich.
Der Hammer v3 ist ja schon erste Sahne.
AW: neuer Mini H-Quad Rush 180 smartshapes/binolein
schaut sehr gut aus! vor allem die 8 Abstandshalter! Schade..baue gerade meinen ZMR180 fertig. Aber es ist noch nie zu spät für einen weiteren Copter :-).
...Jungs...Ihr seid nicht mehr zu retten...
Also ich werde den kleinen Scheisser wie folgt ausstatten:
T-Motoren 2204-2300 (ich weiß, die magst Du net, Sixchannel, aber ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht)
KISS 18A (hatte ich bestellt, bevor die 30A heraus kamen, liegen hier also noch rum)
NAZE32 mit Betaflight
Popolu 5V BEC
HS1178 mit 2,1mm Objektiv (Surveilzone.com) oder Fatshark 600TVL - was besser reinpasst
AOMWAY oder EACHINE TX (Banggood)
Lipo bin ich mir noch net sicher, werde erstmal mit meinen 3S 1500er´n testen
Evtl. noch ein PDB, mal sehen, ob das reinpasst...
HQ4045
Ja, da war´s eigentlich - schönes Projekt für die stille Zeit
wie ist das eigentlich mit 2.1?
Es gäbe auch eine pz040 mit 2.4mm wide. Ich kenne nur 2.8. Is der unterschied total krass bzw geht da schärfe verloren im Bild?
Also ich werde den kleinen Scheisser wie folgt ausstatten:
T-Motoren 2204-2300 (ich weiß, die magst Du net, Sixchannel, aber ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht)
KISS 18A (hatte ich bestellt, bevor die 30A heraus kamen, liegen hier also noch rum)
NAZE32 mit Betaflight
Popolu 5V BEC
HS1178 mit 2,1mm Objektiv (Surveilzone.com) oder Fatshark 600TVL - was besser reinpasst
AOMWAY oder EACHINE TX (Banggood)
Lipo bin ich mir noch net sicher, werde erstmal mit meinen 3S 1500er´n testen
Evtl. noch ein PDB, mal sehen, ob das reinpasst...
HQ4045
Ja, da war´s eigentlich - schönes Projekt für die stille Zeit
Die Cams passen.
Lipo dürfte ne Nummer zu groß sein. 1000 mAh bis 1300 mAh passt besser.
PDB passt unter die Naze. Ich hab das PDB vom CC3D hier. Das passt gut drunter.
Dem Kit liegen 8 Stück 5 mm Bolzen bei um beide Platinen übereinander zu montieren. ßber der Naze ist dann noch immer reichlich Luft.
Mir fehlen leider noch ein paar Teile zum Aufbau.
Ich werde meinen mit Naze 32, Tiger MN 1806 und KISS 12A aufbauen. Meiner wird ein wenig behäbiger unterwegs sein.
Ich müsste hier noch irgendwo 1000 mAh Akkus rumliegen haben.
wie ist das eigentlich mit 2.1?
Es gäbe auch eine pz040 mit 2.4mm wide. Ich kenne nur 2.8. Is der unterschied total krass bzw geht da schärfe verloren im Bild?
Bin von paar Tagen zum ersten mal mit einer 2.1er Linse geflogen.
Das Sichtfeld ist riesig im Vergleich zur 2.8mm. Richtig genial nur Entfernungen werden wirklich schwerer einzuschätzen.
Und man kann locker 25-30° Cam Winkel fliegen, dann müsste der Boden ungefähr wie bei 2,8mm und 20° sein (was mir inzwischen zu wenig ist).
Wenn du eine zum testen haben möchtest schick mir ne PN
Der Frame schaut echt gut aus.
Falls der Tweaker mal das zeitliche segnet, hab ich den Ersatz schon gefunden
Ich frage mich immer, warum solche Sollbruchstellen sein müßen. Das kann man doch bestimmt auch besser lösen.
Genau so die blöden KabelLöcher in den Armen. Ohne die Löcher hätte man die Möglichkeit die Arme deutlich schmaler um zu arbeiten, und für ausreichend STabilität zwei Decks übereinander zu kleben.
Ich frage mich immer, warum solche Sollbruchstellen sein müßen. Das kann man doch bestimmt auch besser lösen.
Genau so die blöden KabelLöcher in den Armen. Ohne die Löcher hätte man die Möglichkeit die Arme deutlich schmaler um zu arbeiten, und für ausreichend STabilität zwei Decks übereinander zu kleben.
Also dieses loch schwächt sicher nix und die arme würde ich nicht schmäler machen bei nur 3mm cfk da find ich due firm gut so. Son wirds zu weich. Das viereckige loch unter der fc war eher eine Sollbruchstelle. Aber da hat er es ha doch verstanden.
Also dieses loch schwächt sicher nix und die arme würde ich nicht schmäler machen bei nur 3mm cfk da find ich due firm gut so. Son wirds zu weich. Das viereckige loch unter der fc war eher eine Sollbruchstelle. Aber da hat er es ha doch verstanden.
Ich denke es geht um die Schlitze in der Nähe der vorderen Arme für den Kamerahalter. Da wird sicher die Erfahrung zeigen, ob der Frame dort brechen wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar