Drohne knallt Autofahrer auf A40-Abfahrt vor Frontscheibe
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Drohne knallt Autofahrer auf A40-Abfahrt vor Frontscheibe
Irgerndwie putzig, dass die Polizei denkt, dass man anhand von einem Foto eines kaputten Massenprodukts herausfindet, wer der Besitzer ist. Sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass man die an jeder Ecke kaufen kann...
-
Findest du nicht, dass die sehr selten aussieht.....Zitat von Uija Beitrag anzeigenIrgerndwie putzig, dass die Polizei denkt, dass man anhand von einem Foto eines kaputten Massenprodukts herausfindet, wer der Besitzer ist. Sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass man die an jeder Ecke kaufen kann...

Kann mir auch nicht vorstellen den Halter(Pilot) über das Foto ausfindig zu machen!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ja mai... mir ist letztens eine Eule ins Auto geflogen, wofür wohl die dort Wohnhaften Mäuse die Verantwortung tragen. Eine lief als Köder über die Straße.
Aber die Ole... ähh Eule sind sie jetzt los 
Und am Samstag hat ein Verwandter ein Reh erwischt. Der Schreck war groß und der Schaden noch grösser. Irgendwann werden wir wohl auch elektronische Bienen von der Scheibe putzen müssen, weil wir die echten ausgerottet haben.
Willkommen in der Zukunft.
ßbrigens noch schlimmer als die Ole Drohne sind Menschen die in das Smartphone glotzend andere über den Haufen fahren. Hoffe das die selbst fahrenden Autos bald kommen. Dann fühl ich mich wieder sicher auf den Straßen.
Kommentar
-
Auch wenn es ein Massenprodukt ist kann es sein, dass jemandem auffällt, dass sein Nachbar keine SOLCHE (und nicht eine rote, grüne oder sonstige) mehr hat.
Gänzlich sinnlos ist die Veröffentlichung IMHO nicht.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Autsch, das ist ja ein gaaaaanz seltenes Exemplar.schlug eine weiße Drohne in seine Windschutzscheibe ein
Wenigstens die Marke könnten sie dazu schreiben. Bei all den Clones kennt sich ja keiner mehr richtig aus. Sind alle weiß.
Kommentar
-
22.45, da ists ja bereits stockdunkel.Der Vorfall ereignete bereits am Sonntag, 17. Mai, gegen 22.45 Uhr.
Das muß ja ein kompletter Arsch gewesen sein.
Vielleicht waren es aber auch Kinder, was aber nichts entschuldigt.Zuletzt geändert von Klaus O.; 21.05.2015, 12:20.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Angeblich war es ein Syma, die sind oft nicht versichert oder sonstwie verantwortungsvoll (wegen des Preises und des Spielzeug-Charakters bzw. wegen der eher jugendlichen Piloten).Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas muß ja ein kompletter Arsch gewesen sein.
Kommentar
-
yammx
Da sind doch bestimmt Fingerabdrücke dran.
Kommentar
-
Mit was/welchen willst die vergleichen?Zitat von yammx Beitrag anzeigenDa sind doch bestimmt Fingerabdrücke dran.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
yammx
Sollen Sie halt mal durch den Computer laufen lassen, vielleicht hatte der Pilot ja schon mal eine Begegnung mit der "dritten" Art.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMit was/welchen willst die vergleichen?
Aber ich glaube, wegen dem Vorfall, würde es zu hohe Steuergelder verschlingen der Aufwand.
Polizei setzt halt auf "günstigen" Gassigeher...
Kommentar
-
Naja, nicht übertreiben! Das ist immer noch ein Drohnen-Delikt, kein Drogen-Delikt.Zitat von yammx Beitrag anzeigenSollen Sie halt mal durch den Computer laufen lassen, vielleicht hatte der Pilot ja schon mal eine Begegnung mit der "dritten" Art.
Von Drohnen-Piloten, selbst von ungestümen, liegen generell keine Fingerabdrücke vor!
Wie lauft so ein Unfall typischerweise ab:
Mir hat eine Passantin erzählt, sie habe ihrem Bubi 3 Tage lang eingetrichtert, er dürfe nur im Hof fliegen und keinesfalls höher als der eine Baum, weil über den Dächern der Wind zu stark sei.
Bubi hat nach einigen Versuchen dann brav gefolgt, und am vierten Tag meint der Nachbarsjunge dann -Lass mich auch mal!-, und schon ging der Syma über die Dächer und ward nicht mehr gesehen.
Da kann die Polizei nix dafür.Zuletzt geändert von Taumel S.; 21.05.2015, 12:45.
Kommentar
-
Piroflip21
Ratet mal, was mir - als erklärtem Quad-Hasser - dazu einfällt...
Kommentar
-
Du möchtest auch so ein "Ding"?Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenRatet mal, was mir - als erklärtem Quad-Hasser - dazu einfällt...

Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar

Kommentar