zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Jooo der Sound ist schon sehr gewöhnungsbedürftigZitat von sixchannel Beitrag anzeigenBoahh doofes youtube eh. Musste Musik entfernen und des hat den ganzen Ton jetzt verkackt! So ein Mist, ich habe ein anderes Video, gleiche Musik und des läuft...echt komisch.

Aber sonst echt nett.Gruss, Michael
Kommentar
-
Logo 550SX, Hughes 500E
Kommentar
-
Werde es ändern oder neu Hochladen. Voll versaut hat des YTZitat von helipower59 Beitrag anzeigenJooo der Sound ist schon sehr gewöhnungsbedürftig

Aber sonst echt nett.
Kommentar
-
Im Eifer des Gefechts vergessen...Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenPutz mal die Linse der Cam
bin voll eineinhalb Monate nicht mehr geflogen, dann *bam* schönes Wetter, 3 Quads, davon 2 maiden flights, und nur 4 Akkus... War das letzte Mal dass wir da fliegen, bis im Herbst der Golfplatz wieder zu ist. 
Cooler Zoom auf das gate bei 0:40Zitat von 4u2fast Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von fftunes; 21.03.2016, 16:37.
Kommentar
-
Der letzte Flug gestern war mit dem leichten Quad, da hab ich loopings um das Teil 'rum probiert aber nie geschafft.
Ich glaub ich sollte den Aufwärts-Teil einfach eckiger probieren. Mit dem schweren Quad evtl. einfacher...
[youtube]mmQeNyz8ppg[/youtube]
Kommentar
-
Da sind aber schon ein paar Fußabdrücke im Feld zu sehenZitat von 4u2fast Beitrag anzeigen
Bei uns war das heut so windig das ich die Kamera gleich weggelassen habe , und das war gut so , rein in den Baum!
Schönes Video!
Gruß Ralf[FONT="Tahoma"]250'er, 500'er, 700'er[/FONT]
Kommentar
-
ja, das bleibt nicht aus ! sind aber ganz gut mit dem Bauern befreundet ;-)Zitat von R.Grum Beitrag anzeigenDa sind aber schon ein paar Fußabdrücke im Feld zu sehen
Bei uns war das heut so windig das ich die Kamera gleich weggelassen habe , und das war gut so , rein in den Baum!
Schönes Video!
Gruß RalfLogo 550SX, Hughes 500E
Kommentar
-
Der heutige Versuch auf einem Track zu fliegen...
FPV Race Track Practice in Cologne Poll - ImpulseRC Alien 5 , Betaflight - YouTube
Kommentar
-
Erstflug von Binolein's Rush 180.
Muss mich an die kleinen Props gewöhnen, und PID waren noch sehr wackelig.
Aber klingt so geil, deshalb mal wieder ein Video ohne Musik.
[youtube]cH_J1brkXqk[/youtube]
Wenn ich nervös bin, überträgt sich aber manchmal auch das Wackeln vom linken Knie auf den Sender...
Kommentar
-
-
Hi
Ich auch mal wieder was könnt ich mich jedesmal ßrgern was Youtube draus macht
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Gestern mit ein paar Kumpels fliegen gewesen lustig wars
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar

Kommentar