zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Das Standard Mikrofon kannst legen und drehen, abdecken,abkleben wie du willst. Es wird nie besser werden weil es die Frequenzen vom copter nicht verarbeiten kann. Das habe ich mal gepostet welche gut sind. Auch Helipower59 hat seines damals getauscht. Das bringt ziemlich viel. Beim Conrad gibt es eine große Auswahl.Zitat von fftunes Beitrag anzeigen
-
Naja ein bisschen besser ist's schon. Zuvor hatte es manchmal sogar Aussetzer, wenn's zu laut war.
... im Nachhinein fällt mir auf, nicht das kleinste bisschen wobbeln im prop wash
zu geil, musste nur D etwas tiefer und P etwas höher als gewohnt...
Zuletzt geändert von fftunes; 07.02.2016, 15:49.
Kommentar
-
Kommentar
-
Muss mir auch eine Tiefgarage suchen, das Wetter ist grad so nicht...
Aber sag mal, stört dich der künstliche Horizont nicht, der stimmt doch eh nie genau?
Auch sonst hast du da ne ganze Menge auf dem Schirm...
Kommentar
-
Nö ... ich lese sogar ab und an was da steht ... (darum fliege ich ja noch so langsam)
Kommentar
-
Ich habe den künstlichen Horizont mittlerweile auch immer an. Bin mal bei Dämmerung in den Bergen bei ca. 30cm Neuschnee geflogen.Zitat von fftunes Beitrag anzeigenMuss mir auch eine Tiefgarage suchen, das Wetter ist grad so nicht...
Aber sag mal, stört dich der künstliche Horizont nicht, der stimmt doch eh nie genau?
Auch sonst hast du da ne ganze Menge auf dem Schirm...
Sofort nach dem abheben habe ich da gemerkt dass die Lageerkennung gleich null ist weil man nur weiß sieht in der Kamera.
Der Horizont hat mir dann geholfen mich zu orientieren wo unten und oben ist, weil ich glaub wenn der Quad in 30cm Neuchnee steckt hilft ein Locator und blinkende LED's auch nicht mehr viel...SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein kleines Video von mir.
Das ganze ist eine Mischung aus Fluegen von mir, Fluegen von einem Kumpel mit meinem Quad und man sieht dessen Lisam 210 beim Erstflug - allerdings noch ohne FPV.
Mit Daemmerung bzw. Dunkelheit kommt die Xiaomi auf jedenfall gar nicht klar. Seht selbst:
Nachtflug mit Kumpel mit Hammer V3 und Lisam 210 - YouTube
[youtube]skARa4-07xI[/youtube]SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
dafür gibt es zwei waffle8 Skripte. Day and Night.Zitat von samu Beitrag anzeigenMit Daemmerung bzw. Dunkelheit kommt die Xiaomi auf jedenfall gar nicht klar. Seht selbst:
Kommentar
-
Oh. Danke, das kannte ich noch nicht.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigendafür gibt es zwei waffle8 Skripte. Day and Night.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Xiaomi Yi Enhanced for FPV'ers (Superview Script))Zitat von samu Beitrag anzeigenOh. Danke, das kannte ich noch nicht.
Kommentar
-
Pid Controller1 gefällt mir immer mehr
[youtube]kQq6QBq4PcA[/youtube]
Kommentar
-
Hallo, mal wieder etwas von mir
das is noch beta 2.3.4 2khz was wirklich gut läuft mit mwrewrite 
[youtube]p4kc4qoFbVk[/youtube]
Kommentar
-
Dasselbe dachte ich mir bei deinem Wasser SpotZitat von fftunes Beitrag anzeigen...du bist ja irre da zwischen den Leitungen durch...
hoffentlich plumst da nicht hinein
Kommentar

Kommentar