Das is echt lächerlich. Das Problem is, ich hatte auf die Watte am mic vergessen, da bekommst ein Schaden am Kopf. Aber ich lade es erneut hoch ohne Musik.
zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Das is echt lächerlich. Das Problem is, ich hatte auf die Watte am mic vergessen, da bekommst ein Schaden am Kopf. Aber ich lade es erneut hoch ohne Musik.
-
Hüstl, dafür gibts UnblockerZitat von helipower59 Beitrag anzeigenNIX LßUFT IN DEUTSCHLAND. Lass die Musik mal weg damit wir auch hören wie sauber die Kiss arbeitet.
Bei mir gehts!
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Jo heheZitat von binolein Beitrag anzeigenHüstl, dafür gibts Unblocker
Bei mir gehts!
Gruß
Thorsten
KACK GßMAH2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hier mal ein nicht geschnittenes Video vom Vatertag ( ohne Alkohol) kleiner Trainings Aufbau mit Drei Personen .
Vatertagsflug - YouTube
Gruß Ralf[FONT="Tahoma"]250'er, 500'er, 700'er[/FONT]
Kommentar
-
-
Gestern endlich mal dazugekommen den alten Hof mitten im Wald heimzusuchen schee wars wenn auch teuer
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommentar
-
Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Nippi
Hier mal ein Video von meinem kleinen FireFlo V2.
Kommentar
-
Nippi
Kommentar
-
Schöner Flug.Zitat von Nippi Beitrag anzeigenJa der kleine Scheißer ist wirklich schnell.
Hast Du die Dominator HD V1 mit nachträglich montierter Faceplate ?
Frag nur weil meine HDV2 hat auf dem Lüfter noch so ein Schutz. Könnte ja sein das es zwei Versionen gibt.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar

mit steilerem Kamerawinkel wär's ganz einfach 
und schnell ist das!
Kommentar